[V] 5 und 10 Reichsmark Münzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur wo bekomm ich ne Cam her ! ich weiß es ^^ ich wünsch mir einfach eine zu WH xD die kommt dann halt erst später egal xD

nur wo bekomm ich ne Cam her ! ich weiß es ^^ ich wünsch mir einfach eine zu WH xD die kommt dann halt erst später egal xD

wenn du in ner größeren Stadt wohnst, entweder mit ner Webcam ablichten, eher die schlechte Lösung, oder mal in einen Ebay store gehen, und die Bitten dies mal zu fotografieren, zwecks Gutachten oder so

Fast alle Münzen sind verkauft den Rest behalt ich jetzt sind nimme viele sorry! Hier hatte eh niemand wirklich interesse

Trotzdem Danke an Alle

*close*

Ich hab gesagt das ich keine Cam habe somit konnte ich keine Bilder machen

Ich hab kaum noch Münzen wie gesagt rest is weg,

Close

Ich hab gesagt das ich keine Cam habe somit konnte ich keine Bilder machen

Ich hab kaum noch Münzen wie gesagt rest is weg,

Close

Du sagtest aber, dass Du versuchen wirst eine Cam zu bekommen.

Stimmt wird wohl das besste sein! gut ich besorg mir die Tage mal ne Cam ^^ solange stellen wir den Theread ma auf eis

ich wohn aufm Land

Naja ich mach das mit Digicam sobald ich eine hab ^^

Vielleicht helfen diese Zitate Deinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge.

Alles sehr Fadenscheinig und ehrlich gesagt Unglaubwürdig. Damit ist das Thema für mich erledigt.

Hab aber keien zu WH bekommen, also keine bilder

Du willst doch eh keine Münzen warum spammst hier den rum? schrecklich!

Closed alle verkauft

Gewarnt? ah okay wenn du meinst

Die Leute hier kennen mich nicht, haben nie mit mir zusammen gehandelt, also kann keiner hier was zu meiner Persönlichkeit sagen

Wie gesagt ich behalte die Münzen und verkaufe sie Leuten die wirklich Interesse haben und echte Sammler sind.

Viele danke bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.