[V]3 WLAN Router/Modems

jessesno

Frischling
ID: 294192
L
19 August 2007
438
33
Hallo,ich Verkaufe 2 WLan Router/Modems von TCom Modell Sinus 154 DSL Basic 3 ausschließlich als Defekt da ich kein Netzteil und Zubehör für die beiden habe um die zu Testen (Netzteilnr. SNG 3-acc) Das eine hat leichte Gebrauchsspuren,das andere starke Gebrauchsspuren,Wlan Antenne ist fest verbaut,Bilder sind von ebay vom gleichen Gerät(nur ohne Netzteil und restlichem Zubehör) da ich selbst momentan keine Bilder machen kann,da mein PC nicht mehr mit meinem Handy "sprechen" will.

Preis VHB 40€

EDIT:Habe ein Testnetzteil von einem Bekannten bekommen,es gehen beide an(sollten demnach ja funktionieren)
Netzteildaten:Output:12V 1000mA,wenn man so ein Netzteil hat,kann man eins betreiben
EDIT2: Habe von meinem Bekannten,einen Router/Modem bekommen,über die Funktionsfähigkeit konnte er mir nichts sagen,da er dieses im Keller gefunden hat und nicht getestet hat,dieses verkauf ich nun auch.
Es handelt sich um folgendes Gerät:T-Com Sinus 154 DSL Basic SE (2 Wlan Antennen) mit Netzteil.
Die Power LED leuchtet wenn man es einschaltet,weiter testen konnte ich alle 3 nicht,ausser dass die angehen.

Alle 3 Router/Modems 70€ VHB

Zuletzt bearbeitet: