[V] 2 Konzertkarten Madonna Düsseldorf

webjunkey

sanola
ID: 3905
L
20 April 2006
94
7
Habe 2 Konzerttickets abzugeben.

Konzert ist ausverkauft.

Wer : Madonna
Wann : 20.8.
Wo : LTU Arena Düsseldorf
Sitzplatz Balkon, freie direkte und gerade Sicht
Preiskategorie 2
Block 40, Reihe 29

Preis : VHB

PN's sind auch erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
webjunkey schrieb:
Warum ist das wichtig ?
1. Weil davon zur Zeit auch Fälschungen unterwegs sind. Das soll keine Unterstellung sein. Es könnte ja nur sein, dass Du die von einer Quelle hast, wo das nicht sicher ist.

2. Weil die offiziellen Verkaufsstellen den Weiterverkauf nur zum aufgedruckten Preis erlauben. Wenn Du dort gekauft hast und die AGB akzeptiert hast...

Marty
 
MartyMcFly schrieb:
1. Weil davon zur Zeit auch Fälschungen unterwegs sind. Das soll keine Unterstellung sein. Es könnte ja nur sein, dass Du die von einer Quelle hast, wo das nicht sicher ist.

Gut kann ich verstehen, aber wie bereits zuvor gepostet, kann ich die Echtheit anhand der Rechnung nachweisen.


MartyMcFly schrieb:
2. Weil die offiziellen Verkaufsstellen den Weiterverkauf nur zum aufgedruckten Preis erlauben. Wenn Du dort gekauft hast und die AGB akzeptiert hast...

In den AGB's meines Verkäufers konnte ich dahin gehend nichts nachlesen. Selbst wenn es so wäre, ausverkaufte Konzertkarten werden überall zu erhöhten Preisen verkauft. Da ich das nicht gewerblich mache sondern die 2 Karten übrig habe, weil Bekannte abgesprungen sind, ist mir das mal ganz einfach gesagt : schnuppe und es sind keine überzogenen Preise wenn man mal den original Preis von 140,50 pro Karte + Vorverkaufsgebühr in Betracht zieht.

Ich gehe mal davon aus das Fragen in dieser Richtung wohl nun ausführlich beantwortet sind;)
 
wenn du die karten mit zugewinn verkaufen willst, ist das einen ordnungswidrigkeit

die genauen regeln dazu habe ich nun nicht beider hand, war aber erst kürzlich als reportage im fernseh

daher schließe ich deine tickest-verkäufe und untersage dir offiziell den weiteren handel mit tickets, es sei denn, zu ausgabepreisen!