[V]17 zoll TFT von LG und andere Hardware

danke für den Tipp, und wenn sich der gute Carsten Wendland aka MajorCarter sich nicht bei mir meldet, dann werd ich ihn wohl mal persönlich aufsuchen!

Na dann bin ich mal froh das sich der Typ nicht auf PN meldet sonst wäre ich evtl. auch Geld los TZ TZ echt wie Ebay fast nur noch Verbrecher unterwegs :-(

Also das Notebook was ich bei ihm mal gekauft habe ist bei mir angekommen. (Hat lange gedauert) ;)
Nur die Laser-Mouse kam nie an. :evil:

boah, der Typ ist mühsam....ob ich jemals mein Paket erhalte?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ihm jetzt Zeit genug gelassen. Zum Glück habe ich per Paypal bezahlt und gerade Käuferschutz beantragt, da bekomme ich auf jeden Fall mein Geld zurück.

vllt eine Sammelanzeige ?
Du schaust zuviele Amiserien
In DE gibt es keine Sammelklagen..
Ihr habt doch seine Daten, könnt Anzeige erstatteten.
Oder schickt ihr Geld an einen virtuellen Nicknamen?

Name, Vorname: Carter, Major
Strasse, Hausnummer: Klamm/Forum 10752
Land: www.internet
Geburtstag: 24.10.2006

Kontonummer, Bankleitzahl reichen in der Regel auch..

Naja...aber wenn JEDER von den geprellten User EINE Anzeige gegen Carsten und Michelle Wendlandt (auf deren Konto hab ich überwiesen) erstattet, dann sollte es auch funktionieren!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn sich die Anzeigen da sammeln (was anderes als Sammelklage), dann wird das sicherlich auch verfolgt.
Dann kann man von einem öffentlichen Interesse sprechen, was ein Gerichtsverfahren nach sich zieht. Bei einzelnen Sachen im 20€-Bereich besteht die Gefahr der Einstellung wegen Geringfügigkeit...

Ja, wenn sich die Anzeigen da sammeln (was anderes als Sammelklage), dann wird das sicherlich auch verfolgt.
Dann kann man von einem öffentlichen Interesse sprechen, was ein Gerichtsverfahren nach sich zieht. Bei einzelnen Sachen im 20€-Bereich besteht die Gefahr der Einstellung wegen Geringfügigkeit...

hm... 40Euro waren das bei mir, glaube ich werd ihn mal etwas anprangern...seinen Persoscan hab ich ja ..ob das mit nem netten Schildchen Nötigung ist?Nur ich finde das eine Frechheit, das man sich so schnell und einfach bereichern kann, und im endeffekt passiert nix :(

Ist klamm.de der geschädigte? :think:

indirekt schon, denn solche Pfeifen, schädigen den Ruf von Klamm, ich persönlich werde nichts mehr über klamm kaufen, denn ich bin jetzt schon das 3. mal reingefallen, das würde mir bei e...y in der häufigkeit nicht passieren!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich was kaufen würde in € hier dann nur per Nachnahme, kostet zwar ein bisen mehr aber so sind beide Käufer und Verkäufer auf der sichern Seite.

Wie gut das ich bis Heute zu Faul war die 60€ für den 17" TFT zu bezahlen.. sonst wären die wohl auch weg...

Trotz der negativen Posts:

Hätte Interesse an

1x80GB Western Digital U/m 7200 2 MB Cache 20€

wenn mit P-ATA bzw IDE-Anscluss (40 polig)

Bitte um PN mit Gesamtpreis (incl. Versandkosten), zahlen würd ich gerne per PayPal