Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das Notebook was ich bei ihm mal gekauft habe ist bei mir angekommen. (Hat lange gedauert)
Nur die Laser-Mouse kam nie an.![]()
hat der Typ dir auch immer irgendwelche Vorwände geliefert ala Paket vertauscht, er wäre auf Montage, seine Frau hat dieses oder jenes?

Der User ist seit längerem nicht mehr online gewesen - was sollen wir machen?gehört zwar net zum Thema, aber das Thema Klammkleinanzeigenforum ist für mich gestorben, laufen fast nur Abzocker hier rum, und Klamm stört das nicht!
Der User ist seit längerem nicht mehr online gewesen - was sollen wir machen?![]()
Du schaust zuviele Amiserienvllt eine Sammelanzeige ?
Ja, wenn sich die Anzeigen da sammeln (was anderes als Sammelklage), dann wird das sicherlich auch verfolgt.
Dann kann man von einem öffentlichen Interesse sprechen, was ein Gerichtsverfahren nach sich zieht. Bei einzelnen Sachen im 20€-Bereich besteht die Gefahr der Einstellung wegen Geringfügigkeit...
Ist klamm.de der geschädigte?vllt eine Sammelanzeige ?

Ist klamm.de der geschädigte?![]()
Das rechtfertigt aber keine Anzeige Klamm gegen MajorCarter.indirekt schon, [...]