[UT] Wien - Sommer 2007

war ein lustiges treffen
war auch mal lehrreich zu sehen wie ernst einige lose wirklich nehmen und andere sie eben doch nur als lose ansehen.
auch lustig zu sehen was einige beim schachtelwirten so verdrücken können

das nächste mal sollte aber ein maci gewählt werden bei dem man im raucherbereich auch sitzen kann und so ne art tagesordnung wo man die einzelne punkte stehen hat und die dann der reihe nach durchgeht wäre auch ne gute idee.

aber so zum kennenlernen wars super, war ja nur leider schon vollgefressen von vorher, aber beim nächsten mal schlage ich dann auch zu
l.g.

Normalerweise kümmer ich mich eh um so eine Liste (schau einfach hier im UT-Thread nach dem letzten UT im Mai nach, da siehst du ,wie es abläuft), aber das war halt sehr spontan ausgemacht und ich war auch ein wenig im Stress.

Am 11. August beim Inseltreff gibt es eine Tagesordnung, etc...gewohnter Service von mir wie immer.

war nett euch so kurzfristig mal wieder real zu sehen.
und seit dem treffen bin ich im klamm & co stress :mrgreen:

@doggy: nächstes mal sitzen wir freiluft, da störts niemanden wenn wir rauchen ;)

ja ich mein auch nicht hier im forum, bin ja heute und die letzten tage arbeiten von daher selten on zuhause wo skype drauf ist