[UT] Wien - Sommer 2007

Kannst es ja nur mir per Pn schicken! Ich bin schon einiges gewohnt! Und ausserdem so wie ddrichardfahrer von dir schwärmt, kann es ja ned so schlimm sein^^
;)

Er "schwärmt"?
Das kann nur deshalb so sein weil er mich noch nicht kennt *lach*

das glaub ich auf keinen fall.
und wenn die herren mich verkraftet haben werden sie dich alle male verkraften :mrgreen:

Hmm, verkraften werden es die Herren sicher *g*
Aber trotz allem, hülle ich mich in schweigen ;)

Also ich bin auf jeden Fall für die Krisensitzung
und ich hoffe stark das ihr euch auch die Zeit nehmen könnt

mal den easy antickern geht....

Dann gib uns doch auch ein paar Tipps, wie du aussiehst?

Aja und ich wäre doch mehr in deinem Alter, als dieser "alte" Drrichardfahrer^^

;)

Er "schwärmt"?
Das kann nur deshalb so sein weil er mich noch nicht kennt *lach*

Hmm, verkraften werden es die Herren sicher *g*
Aber trotz allem, hülle ich mich in schweigen ;)

Es zählen halt oftmals die inneren Werte, meine liebe Name einsetzen...ahso, ups *schnell das Buch "Erfolgreich anbandeln" weglege*

Also ich bin auf jeden Fall für die Krisensitzung
und ich hoffe stark das ihr euch auch die Zeit nehmen könnt

mal den easy antickern geht....

Ist in Ordnung - ich schreib das mal gleich in den ersten Thread.

Dann gib uns doch auch ein paar Tipps, wie du aussiehst?

Aja und ich wäre doch mehr in deinem Alter, als dieser "alte" Drrichardfahrer^^
;)

Jetzt geh ihr doch nicht auf die Nerven... Ich regel das schon alles, keine Sorge. Wir alle werden sie zu sehen bekommen :) Und dieser "alte" Drrichardfahrer hat sie nunmal angesprochen, weil der junge Sonobene es eben nicht getan hat ;)

Der "junge" Bèné, hat sie leider zu spät gesehen ;)

Und, is die Krisensitzung beim Mäci?

Edit:Hast du aber sek. nach meinem Lesen hineineditiert^^

OK, ich weiss morgen ob ich kann!

So, jetzt nutze ich das Chaos hier bei Klamm mal aus und frage ganz unverschämt im UT Wien-Thread, ob ihr mir schöne Urlaubsorte in Italien empfehlen könnt (wenn möglich nicht südlicher der Toskana).

Es wird ja wohl hoffentlich schon jemand von euch in Italien Urlaub gemacht haben...vl. könnt ihr sogar ein Hotel empfehlen, etc.??

So, jetzt nutze ich das Chaos hier bei Klamm mal aus und frage ganz unverschämt im UT Wien-Thread, ob ihr mir schöne Urlaubsorte in Italien empfehlen könnt (wenn möglich nicht südlicher der Toskana).

Es wird ja wohl hoffentlich schon jemand von euch in Italien Urlaub gemacht haben...vl. könnt ihr sogar ein Hotel empfehlen, etc.??

wir bekommen keine gradniosen 30k Lose dafür? ^^ Nein, Scherz..

Nein ich kenn leider nur Florenz und Rom, is also ein bisschen zu weit weg für dich =/

Doch, wenn ihr dort postet, natürlich :) Und freut euch, dass ihr die Lose heute noch kriegt - morgen sind sie nur mehr 50% wert *ggg*