Na gut, wenn du so über mich redest, schenk ich dir halt net dein Texas Hold'em User vs. User...selbst schuld![]()
lass mich doch nicht so hängenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, wenn du so über mich redest, schenk ich dir halt net dein Texas Hold'em User vs. User...selbst schuld![]()
lass mich doch nicht so hängenjetzt weiss ich woher der drrichardfahrer seine vielen Beiträge hat![]()
ja nach der pizzeria. die sperrt ja auch irgendwann zu.
was wollt ihr denn dann mit dem angebrochenen abend machen. ich mein wenns schon um 17 uhr beginnt.
Also letztens waren wir bis 21:45 Uhr im McDonalds, oder?? Ausgenommen Backy, der wurde erst um 02:15 Uhr befreit...
Die Pizzaria sperrt um 0:00 Uhr zu, also insofern wird das wohl das geringste Problem sein - aber vl. kannst du ja was vorschlagen
PS: Eh klar, kaum denk ich mir: "Ach, ich schreib mal, werden ja dazwischen eh wieder 5 andere Beiträge stehen.", wird es ein Doppelpost.
was so lange haben die gebraucht???? na bumm.
den gefakten bericht hab ich eh schon gesehen.
1:0 für WEB1307
@easy:![]()
tz das frauen auch alles merken müssen![]()
tz das frauen auch alles merken müssen![]()
das thema hatten wir auch schon gestern oder vorgestern.
hast sogar du gepostet![]()
was so lange haben die gebraucht???? na bumm.
Ja, aber immerhin haben sie es geschafft, dass er wieder bei UT im Mai dabeisein kann![]()
das müssen sie ja sowieso rund um die uhr.