[UT] Wien - Mai 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im Mai haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
tz da können wir ja beim nächsten ut geburtstage feiern :mrgreen:

Zum glück ist meiner schon vorbei :p
 
oh man für so anstrengende Spiele bin ich aber nicht zu haben :yawn:

ja ja du topfiter mann *lol*
wie war das mit den 3 stockwerken???:roll:

aber wenns bei drrichard nicht geht wüsste ich noch ein lokal wo man sicher checken kann, dass was gegrillt wird. kenn den besitzer von dort. ist zwar nicht so günstig wie im mafiosi, aber auch akzeptable preise.
 
ja ja du topfiter mann *lol*
wie war das mit den 3 stockwerken???:roll:

aber wenns bei drrichard nicht geht wüsste ich noch ein lokal wo man sicher checken kann, dass was gegrillt wird. kenn den besitzer von dort. ist zwar nicht so günstig wie im mafiosi, aber auch akzeptable preise.


Irgendwas verheimlicht ihr da.....

Naja... aber Garten wäre schon besser als ein Lokal! Da könn ma dann ja vl. net mit Losen zahlen, wenn die Mio bei 1 Cent is im Juli :-?

Ausserdem gehts ja hauptsächlich ums backy-rollen *aufstampf*
 
wir verheimlichen gar nix. gibt ja auch gar nix zu verheimlichen.

ist ja ein freiluftlokal. und dort könnts ihn auch rollen. gleich über die wasserskisprungschanze :mrgreen:
 
3 stockwerke wären ja nicht schlimm aber wenn man um in den 3 stock zu kommen 6 stiegen mit zwischengeschoss gehn muss ist das nicht lustig...

Hab mich schon oft genug abgerackert beim stiegen steigen...

also ich hab kein problem damit. im gegenteil oft denk ich mir was schon oben?
 
jaja für mich ist die hetze ohne lift nichts :mrgreen:

Bin ja schon ein alter Mann.

Ich hab grad was gefunden.

Klamm ist im Urlaub:
Aufgrund des anstehenden Urlaubs (bis 02.06.) wurde soeben nochmal eine Auszahlung getätigt. Die nächste reguläre Auszahlung findet dann am 04.06. statt und ab dann immer Montags.

Dabu auch bis zu dieser Zeit :think:
 
du und alt. wer war den die älteste person am ut??? *heul*

das hast du erst jetzt gelesen?

back das hat er mir selber mal gesagt.
 
Ausserdem wenn wir alle im freien Grillen können wir alle im Bikini herumlaufen :ugly:

Und dann sehen wir wie "fit" easy ist 8)
 
Also, ich wollte net alle quoten, deshalb hier bunt gemischt.

1) Wenn ich das im Garten mache, dann sowas Anfang August (weil da hab ich so und so sturmfrei mehrere Wochen *g* Ich wohn nämlich noch in einem Haus mit meinen Eltern - also getrennte Wohnungen, aber trotzdem...).

2) Ihr wollt ja alle nur zu mir, weil ihr hier wieder in Losen zahlen könnt ;)

3) BackyRollen klingt sehr gut, da werden wir wohl einige Spiele machen und mit Losen premieren ;)

4) Bikini ist auch gut, wobei ohne Bikini wäre noch besser - keine Sorge Web1307, die Nachbarn sind alle 60+, die schauen nur mehr fern (und nicht aus den Fenstern) ;)

5) Nähere Details geb ich bekannt, wenn ich sie mit mir ausgemacht habe.