[UT] Wien - Mai 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im Mai haben??

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Was hat der Gottschalk mit´n KlammTreffen zu tun
denn wär ma schwer überreden...:biggrin:

3 Schwechater und ich bin durcheinander :sing:

Naja, dann nehmen wir halt zwei oder drei Autos. Aber ich würde mich zur Verfügung stellen als Fahrer :) Bin ja net umsonst Drrichardfahrer (und ich mach ja eh zur Zeit den Busschein - mir fehlt nur noch bissal Geld *g*) - aber PKW genügt vorerst mal ;)

dann muss easy doch den weissen hut mitnehmen, dann lassen wir den durchs lokal gehen und sammeln ein bissl geld für dich :mrgreen:

dann muss easy doch den weissen hut mitnehmen, dann lassen wir den durchs lokal gehen und sammeln ein bissl geld für dich :mrgreen:

ach was ich bin nicht käuflich.
Die glauben dann ich bin von der Mafia-->Pizzeria (bella italia)

Ja dabu kennt mich schon länger :mrgreen:

Ich glaub ein paar monate nach meiner Anmeldung bei klamm hab ich ihm kennen gelernt :mrgreen:

Wir haben nicht umsonst 2 Seiten miteinander.

Klingt doch gut :) Wenn das ernst gemeint ist, dann organisiere ich im Sommer eine Fahrt nach Deutschland - was haltet ihr davon??

Ich dachte zwar nicht, dass das jetzt ernst genommen wird... aber ja, ich denke dass man da durchaus etwas planen könnte. Da müssten wir dann aber mal nach meinem Urlaub drüber reden, wenn ich wieder voll bei der Sache bin :).

ach was ich bin nicht käuflich.
Die glauben dann ich bin von der Mafia-->Pizzeria (bella italia)

Ja dabu kennt mich schon länger :mrgreen:

Ich glaub ein paar monate nach meiner Anmeldung bei klamm hab ich ihm kennen gelernt :mrgreen:

Wir haben nicht umsonst 2 Seiten miteinander.

wir sammeln ja net für dich.....

ich kenn dich noch länger

Easy, du sammelst ja net für dich, du sammelst für mich :)

Und ja, wenn du nix dagegen hast, Dabu, dann sprechen wir uns mal zusammen, ich mach dann einen Thread auf, wo halt genaue Details gepostet werden :) Es muss ja kein großes offizielles UT sein, wir Wiener sind eh immer nur eine kleine Gruppe *g* Bzw. wenn es nur um deine Schwester geht, können Easy und ich auch alleine kommen :)

Ach ja, wichtige Frage am Rande:

Kommen alle mit dem Auto oder kommt jemand mit der U4??

Easy, du sammelst ja net für dich, du sammelst für mich :)

Und ja, wenn du nix dagegen hast, Dabu, dann sprechen wir uns mal zusammen, ich mach dann einen Thread auf, wo halt genaue Details gepostet werden :) Es muss ja kein großes offizielles UT sein, wir Wiener sind eh immer nur eine kleine Gruppe *g* Bzw. wenn es nur um deine Schwester geht, können Easy und ich auch alleine kommen :)

Ach ja, wichtige Frage am Rande:

Kommen alle mit dem Auto oder kommt jemand mit der U4??

ah will mir eh mal Dabus villa ansehn :mrgreen:

Ich komm mit dem Auto und Manu auch :mrgreen: also mit mir :LOL:

ah will mir eh mal Dabus villa ansehn :mrgreen:

Ich komm mit dem Auto und Manu auch :mrgreen: also mit mir :LOL:

OK, Spider kommt vl. mit Backy und Sonobene wohnt eh gleich nebenan. Dann erspar ich mir das Fragen bei der U-Bahn-Aufsicht, ob ich Klamm-UT-Zettel aufkleben darf...das ist immer lästig, die alle zu fragen (erlauben tun sie einem dann eh immer, aber trotzdem)... :)

Zu viele sollten es sowieso nicht sein. Nicht dass du dann einen Thread erstellst und sich dort auf einmal 20 User melden, die dann alle kommen wollen :mrgreen:.

Außer wir würden es nicht direkt bei mir zu Hause machen, sondern eine nette Locaction in der Umgebung suchen. In dem Fall wäre dann auch eine große Zahl möglich. Aber macht jetzt erst mal euer aktuelles UT, danach sehen wir dann weiter, was wir aus dieser Idee machen können ;).

Zu viele sollten es sowieso nicht sein. Nicht dass du dann einen Thread erstellst und sich dort auf einmal 20 User melden, die dann alle kommen wollen :mrgreen:.

Außer wir würden es nicht direkt bei mir zu Hause machen, sondern eine nette Locaction in der Umgebung suchen. In dem Fall wäre dann auch eine große Zahl möglich. Aber macht jetzt erst mal euer aktuelles UT, danach sehen wir dann weiter, was wir aus dieser Idee machen können ;).

Eh klar, von Wiener Seite würde ich nur unsere fixe Gang nehmen (also alle, die dieses Mal mit dabei sind und das würde ich ja dann auch in den Thread schreiben) und natürlich auch nur wenn die wollen bzw. können. Spider ist z.B unter 18, da brauch ich die Einverständnis der Eltern (sollte er mitfahren wollen), etc...
Also es wird eh von uns nur der harte Kern mitkommen :)

Übrigens, Freunde, es ist vollbracht - wir haben den größten offenen UT-Thread mit den meistens Postings ;)

also ich würd auch allein kommen, muss mir mal deine schwester genauer ansehn.

Schwester4Lose? :mrgreen:

@edit:
18.05.07 23:29:30 -100 ID 11566 Schwester4Lose

reicht das?

@dabu wünsch dir schon mal einen schönen urlaub. wo gehts denn hin?
Danke :). In die Türkei gehts. Um 9 Uhr ist dann Abfahrt, deswegen sollte ich eigentlich schon lange im Bett sein... das Problem ist, dass ich meinen Koffer gerade erst packe und außerdem gefällt es mir hier im Thread aktuell sehr gut, was das Packen nicht gerade fördert :biggrin:. Euch übrigens ein schönes UT - und vergesst nicht Bilder zu machen ;).

Bei dir kann ich nicht mal sagen, dass du dir das gar nicht leisten könntest :ugly:.

Danke :). In die Türkei gehts. Um 9 Uhr ist dann Abfahrt, deswegen sollte ich eigentlich schon lange im Bett sein... das Problem ist, dass ich meinen Koffer gerade erst packe und außerdem gefällt es mir hier im Thread aktuell sehr gut, was das Packen nicht gerade fördert :biggrin:. Euch übrigens ein schönes UT - und vergesst nicht Bilder zu machen ;).

Bei dir kann ich nicht mal sagen, dass du dir das gar nicht leisten könntest :ugly:.

danke

brauchst ja eh nicht viel packen. badehose, ein paar shirts, hose, schuhe, zahnbürste und fertig :mrgreen:

:psst: sonst werd ich morgen wieder über meinen Losestand ausgequetscht
Ach, das wirst du doch so oder so. Spätestens nachdem du etwas getrunken hast und die Stimmung lockerer wird bekommt man das sowieso aus dir raus :mrgreen:. Verkauf einfach alle, dann kann man nichts aus dir quetschen ;).

brauchst ja eh nicht viel packen. badehose, ein paar shirts, hose, schuhe, zahnbürste und fertig :mrgreen:

Und natürlich den Laptop (ist besonders wichtig ^^). Ich weiß jetzt schon, dass ich die Hälfte vergessen werde :-?.

@back4ever: Danke :).

Ach, das wirst du doch so oder so. Spätestens nachdem du etwas getrunken hast und die Stimmung lockerer wird bekommt man das sowieso aus dir raus :mrgreen:. Verkauf einfach alle, dann kann man nichts aus dir quetschen ;).

Ich fahr ja mit dem auto da wird nichts getrunken :mrgreen:

puh jetzt noch alle Verkaufen?

Das geht sich nicht aus :p