[UT] Wien - März 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im März haben??

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Ah, weiss schon welcher das is!

Ok, ich werd mal schaun, lässt sich aber einrichten, hoffe ich^^

Ähm Leute, eine kleine Frage an euch (bis jetzt haben eh noch nicht viele fix zu gesagt) - würde es euch stören, wenn wir am Sonntag das Treffen machen???

Da sind nämlich gerade private Sachen dazwischen gekommen...??
Aber wenn ihr sagt, Sonntag geht überhaupt nicht, dann werde ich schauen, dass ich das hinbiege...

OK, Freunde, Problem! Ich will dem ursprünglichen Treffen nicht im Weg stehen (und vl. schaff ich es auch meinen Termin zu verschieben) und noch weniger will ich Easy24 den Zugang zum Treffen verwähren ;)

Deshalb ein neuer Vorschlag - da jetzt alles erst ins Rollen kommt, wie wäre es, wenn wir nächsten Samstag machen??? ;) Das wäre dann der 03.03.2007 (ist ja auch eine schöne Zahl) - was sagt ihr dazu???

Na looool...

Gut, wir machen es jetzt mal anders (würde ich sagen):

Jeder schreibt die Wochenendtermine des Märzes hinein, wo Zeit ist (vorraussichtlich). Da sich zur Zeit eh nur Back4ever, sonobene, Easy24, banane, spider und ich für das Treffen interessieren, werden wir doch bitte auf einen grünen Zweig kommen, oder? *ggg*

Meinen Termin kann ich morgen leider zu 99% nicht absagen - der kam plötzlich dazwischen - aber notfalls bin ich halt dann nicht dabei...

Also bei mir gehts nicht am 3.3 und 11.3.

Ansonsten könnt ich jeden Samstag oder Sonntag! Solangs mind. 4 Tage vorher ausgemacht wird^^

Das Treffen morgen ist wegen zu ungenauer Beteiligung abgesagt...

A B S T I M M U N G

Bitte stimmt bis 02.03.2007 ab - Mehrfachabstimmungen sind möglich! Der Termin findet an jenem Tag statt, an dem die meisten Leute Zeit haben.
Den Rest bitte im ersten Post nachlesen :)

Hoffentlich funktioniert das jetzt endlich mal, dass ALLE an einem Tag Zeit haben *gg*

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Servus

Da ich euren Thread eben entdeckt hab dacht ich muss ich mich hier doch gleich mal ein wenig einmischen. (ja komm auch aus Wien)

Lol weiss ja ned sind noch interessenten erwünscht, bzw habt ihr schon andere Wiener mal gezielt auf das Treffen angesprochen?

lg Doris (die Prinzipiell, sobald wieder auf den Beinen Interesse hätte)

Hallo Doris!
Dein erster Beitrag und das hier bei unserem UT Thread - das freut uns :)
Sieht so aus, als würde es bisher der 10.03. werden - aber die Umfrage läuft ja noch eine Zeit lang *g* Easy24 und Banane fehlen z.B noch... ;)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Hust hust ja der erste in dem neuen Board *ob ich mich nun schämen muss grins*. Treib mich halt im Board hier nicht mehr soooooooooooooooooo häufig rum.

Gab im alten Board schon Treffen in Wien, nur ist es wohl für dieses zu knapp die anzuschreiben.

lg Doris

Und ich wollte dich schon fragen, ob du überhaupt bei Klamm angemeldet bist *gg*
*grübel grübel such guck* ja doch, ... denk da is sowas :mrgreen:

Ich weiss zwar nimma seit wann: Angemeldet:??.??.???? lol aber ich bin hier dabei :LOL: und wenn ich ned zu faul wär meinen Forumsnick auf der NP einzutragen dann hättest auch den link zu 24987 bei :p

lg Doris

verdammt wieso macht ihr das gerade wenn ich auf reisen bin
wollt doch auch dabei sein :(
naja ich wohne in wien villeicht sehn wir uns ja zufällig :biggrin:

wenn ihr das nächste treffen macht will ich auch dabei sein kann euch doch nicht allein durch wien ziehen lassen :evil:

hk_ruffy

verdammt wieso macht ihr das gerade wenn ich auf reisen bin
wollt doch auch dabei sein :(
naja ich wohne in wien villeicht sehn wir uns ja zufällig :biggrin:

wenn ihr das nächste treffen macht will ich auch dabei sein kann euch doch nicht allein durch wien ziehen lassen :evil:

hk_ruffy

hm mwie weiter oben gesagt werd ich wohl diesmal nicht teilnehmen da ich ja geschäftlich unterwegs bin. vielleicht klappts ja das nächste mal dann kann ich ja noch ein paar eingefleischte klammer mitbringen die dann auch mitkommen.

lg der (wiener) sonic