[UT] Wien 2008

Wo soll das Klammtreffen stattfinden?

• Chinese (13., EKZent, U4 Station "Hietzing")

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Das Treffen soll auch in Wien stattfinden ;) Vösendorf liegt außerhalb...

Das Treffen BEGINNT ja um 15 Uhr - und dauert erfahrungsgemäß eh ein paar Stunden...man muss ja net die gesamte Zeit da sein (das war ja ohnehin noch nie der Fall...da kam immer der eine oder andere später - oder gar nicht...) ;)

Wir sollten uns wegen dem Ort einigen, WAS wir machen wollen. Ich mach mal Vorschläge:

China-Restaurant, Pizzaria, Grünspan (im 16. Bezirk - die haben super SpareRibs ;) )...

16. Bezirk ist nett :ugly:
Nicht weit von mir, aber wie gesagt bei mir ist die Frage ob ich kommen kann, erst ende dieser Woche bekommen wir den Fixen Stundenplan.
Wenn ich nichts am Mittwoch habe, komme ich gerne, egal wo es ist :)

Auch wenn mir der 3. am liebsten wär, bin ich auch mit jedem anderen Bezirk einverstanden, der gut mit den Öffis erreichbar ist.

Es sollte schon in den westlichen äußeren Bezirken stattfinden, weil da gibt es keine bzw. wenige Kurzparkzonen, etc. :)

Also 13., 14., 16. und 23. sind da wohl geeignet.

Gut kurze Umfrage der hier sich befindenden - wo soll es stattfinden??

a) Chinese Hietzing (direkt bei der U4)
b) Pizzaria (noch keinen Ort ausgewählt)
c) Grünspan Ottakring (direkt mit U3 und 45B/46B/146B erreichbar - alles Dr. Richard Busse, hehe...)
d) bei Backy zuhause (seine Frau kocht uns allen was) ;)

Du weist doch das der easy "wi a Firmling habbat" :mrgreen:
das kann sich meine Frau net leisten ^^

Wie wäre es mit dem Maci auf der Hadikgasse ?
..besser als beim Chinesen ^^

achja .......essen4lose ?? :ugly:

Gut, dann ersetze ich d) mit McDonalds (Hadikgasse) - das war ja auch ein super Treffen, wenn ich mich erinnern kann - da waren viele dort, es gibt Parkplatzmöglichkeiten, etc.

Ich mach jetzt mal eine offizielle Umfrage daraus :)

PS: Essen4Lose wird es wieder geben - allerdings müssen die Lose im Voraus bezahlt werden (die Differenz zum tatsächlichen Essen gibt es dann nach dem Treffen wieder zurück). Das dient nur zur Sicherheit vor Fakern (viele Faker kamen ja aus Österreich *g*). Genaue Infos dazu kommen dann nächste Woche vor dem Treffen :)

mach umfrage ....

bin auch für den macdonalds im 13.
viele Parkplätze.
und dann können wir wieder sehen
wie der easy, 3 BigMac´s einen nach den anderen verdrückt
letztens hat einer ein Foto geschossen...:mrgreen:

So, Umfrage ist da - sie schließt jedoch in 3 Tagen :) Also Beeilung bitte mit dem Voten - Mehrfachvotings gehen auch!

Bei Stimmengleichheit entscheidet der Threadersteller, wohin es geht ;)