[UT Stuttgart] Samstag, 10. Februar 2007

An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Aber falls ihr doof seid, kann man ja immer noch zu denen gehen, die man bereits kennt und mag. *duck*
Aber... hier haben sich alle lieb! Harmonie! :ugly:
jaja, du in deinen jungen Jahren bist doch sowieso noch viel kontaktfreudiger und aufgeschlossener :)
obwohl, am Sonntag bei meiner Freundin (Geburtstagsfeier mit der halben Verwandschaft), wo ich quasi keinen kannte hab ich quasi den Alleinunterhalter gemacht und alle fanden mich total nett :D also wirds für euch auch nicht soooo schlimm werden :):ugly:
 
Auch ich verabschiede mich nun mal von diesem Thread, da ich in wenigen Stunden meinen Zug in Richtung Ferne nehme! 8)
Wir sehen uns Samstag. ;)
 
Mööp, mien Auto muckt auf. Bring den heut mittag zur Werkstatt. Wenns dumm läuft steht er da übers WE und Bahn is mir zu teuer.
 
Ab wann gibts die kuulen namesschilder zum Downloaden welche jeder dannach schreit sie aber nachher niemand trägt ausser Flo? ^^
 
Kriegen wir net so tolle Sticker mit "Hello my Name is", wo wir den Nick draufschreiben und den uns anne brust pappen? :mrgreen:
 
also ich werde dann am HBF einfach mit nem TooL-Aufkleber auf der Stirn auftauchen, dann erkennt man mich wahrscheinlich schon :) (ansonstet achtet auf den schwarzen Ledermantel) :D
 
ansich hab ich selber noch eines.. weiß nur nimmer wo .. aber ihr habt mich zu kennen... oder ich bleib eh lieber anonym ^^

knapp 26h noch..uuhu.
 
-> muss krankheitsbedingt kurzfristig absagen, aber es geht einfach nicht :(

viel spaß euch.