UT Siegen

Wann soll das UT stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Wenn es in Giessen oder Marburg mal ein Treffen ist.Bin ich auch mit dabei.;):LOL::yes:
Und bin über 18:mrgreen:

Gruss
Anja

Hy

ich komme aus Frankenberg/Eder... ist 30Km von Marburg entfernt :p ... wo treffen wir uns?^^

MFG
TheLucifer

Ich habe mal für Giessen und Marburg gestimmt.

In ne Disse? Ihr wollt doch keinen alten Mann diesem Lärm aussetzen?

Eine schöne urige Kneipe wos gutes Bier und nen Schnitzel gibt das wär doch was. ;)

@ Nightwalker dich würd ich ja gern mal treffen du oller Härtefall. hehe

@ engel04 Es gab Zeiten da stand ich auch auf die Gummibärenbande, jetzt tut das mein Sohn.

damit führt marburg, da nightys zweite stimme dafür war.

fein fein. ich kenn mich zwar in amrburg nicht aus, aber ich war mal in einer sehr netten kneipe deren namen ich vergessen hab. aber ich würde wieder hinfinden...

Eine schöne ruige Lokalität wäre mir ebenfalls Recht, achja, bevor ich´s vergesse ;) SIEGEN führt wieder *glaub* Oder gibts jetzt nen Gleichstandt weil Pieeeeeet zu doll war richtig abzustimmen?

Marbug und Gießen wäre zwar auch erreichbar, aber meiner Meinung nach zu weit, muss ja die Kosten auch bedenken, wenn Siegen gewinnt werd ich schaun das sich in meinem Terminkalender ein wenig Platz findet!

Wo es letztlich dann auch stattfinden würde, ich fände es nett wenn sich noch jemand aus dem Raum FFM finden würde, der mit mir hinfährt. Macht dann doch mehr Spaß als wenn ich da allein hin- und wieder zurücktuckern muss. Vielleicht lässt sich so ja dann auch eine Fahrgemeinschaft bilden...

@Headshoot
Und wenn Marburg gewinnt fahren wir zusammen da hin mitm Zug. Denk nur an die Vorteile, du kannst mich dann locker ne Stunde zutexten ohne das ich wegrennen kann :ugly:

Bzw so ne Zugfahrt stell ich mir schon angenehm vor, Kotte wäre evtl. auch dabei, und der Wanderfalke auch :biggrin:

@Headshoot
Und wenn Marburg gewinnt fahren wir zusammen da hin mitm Zug. Denk nur an die Vorteile, du kannst mich dann locker ne Stunde zutexten ohne das ich wegrennen kann :ugly:

Bzw so ne Zugfahrt stell ich mir schon angenehm vor, Kotte wäre evtl. auch dabei, und der Wanderfalke auch :biggrin:

Ich und die Deutsche Bahn, ne lass mal .... meine 50PS Gurke bringt mich bestimmt dahin ;) Die Kiste muss sonso mal wieder die Sporen kriegen ;) Und die Fahrtkosten kann ich als Werbungskosten doch bestimmt auf die Firma abwelzen *denk* Ich fahr ja nur dahin um Neukunden zu bekommen *hintergedanken hab*

Piet?

~37,50 km Luftlinie SOll ich dich dann mitnehmen?

Wäre von den km her zwar nen Umweg (soferns in Siegen stattfindet) aber ich glaub des würde lustig ... 2 Selbstständige aufm UT ...