UT Schleswig-Holstein - Kleen Klöönschnak - Kiel - 8.10.?

Jipii schrieb:
Da weiß die Bahn was:
21:42 Uhr auf Gleis 6 fährt bis 22:56 Uhr in Flensburg.

Ich komme auch mit dem Zug.

Da wird die Partey sicherlich noch nicht zuende sein!

Wenn sie da schon zuende ist fahr ich auch um die Zeit!

Ich kann natürlich auch bei Yerusha auf der Couch pennen, wenn sie nix dagegen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Firethebird schrieb:
Da wird die Partey sicherlich noch nicht zuende sein!

Wenn sie da schon zuende ist fahr ich auch um die Zeit!

Ich kann natürlich auch bei Yerusha auf der Couch pennen, wenn sie nix dagegen hat!
Öhm... meine Couch ist nicht mal zum Sitzen bequem... davon abgesehen muß zumindest ich am nächsten Tag um halb sechs raus und von daher glaub ich kaum daß es für mich bis in die Puppen gehen wird...
 
yerusha schrieb:
Öhm... meine Couch ist nicht mal zum Sitzen bequem... davon abgesehen muß zumindest ich am nächsten Tag um halb sechs raus und von daher glaub ich kaum daß es für mich bis in die Puppen gehen wird...

Na dann wird es wohl nicht solange gehen! Ok, dann brauch ich aber ne wegbeschreibung vom Bahnhof bis dahin!
 
Ist eigentlich ziemlich easy zu finden.

Für Faule (wie ich es wäre / bin *g*):
Wenn man von den Bahnsteigen kommt links raus aus dem Bahnhof (nicht zum Hauptausgang)
Einmal über die Straße
Vor "Blume2000" auf einen Bus der Linie 51 / 52 / 81 / 82 warten, Kurzstrecke bezahlen, 3 Haltestellen fahren, "Südfriedhof" aussteigen, paar Meter zurück zum "KIK" laufen, über die Straße :arrow: "Zebra"

Für Lauflustige (ist auch kein so weiter Weg):
Auch wieder links raus aus dem Bahnhof
Einmal über die Straße und dann nach links, vorbei am "Wienerwald", einem Blumenladen etc. bis zur Ecke "Ringstraße".

Rechts in die Ringstraße und die Straße hochlaufen bis zur 2. Ampel (Kirchhofallee).
Links in die Kirchhofallee rein und dann geradeaus laufen bis zum "Zebra", das ist auf der linken Straßenseite, gegenüber vom "KIK".

 
Firethebird schrieb:
Jo danke! werde mit dem Bus fahren, bezahle dafür ja nix :)


//EDIT
Darf man da mit 16 Jahren rein?
Ja, klar. Das ist eigentlich mehr ein Eiscafé, je nach Tageszeit gemischtes Publikum, manchmal alte Omis die ihren Nachmittagskaffee da nehmen, manchmal kommen auch Kiddies zum Billardspielen... ich find's halt ganz nett dort, auch wenn manchmal seltsame Menschen dort sind *lach*

Stimmt, wer mit dem Zug kommt braucht glaub ich keine Buskarte mehr extra bezahlen, kann das sein?

LG,
yerusha
 
yerusha schrieb:
Ja, klar. Das ist eigentlich mehr ein Eiscafé, je nach Tageszeit gemischtes Publikum, manchmal alte Omis die ihren Nachmittagskaffee da nehmen, manchmal kommen auch Kiddies zum Billardspielen... ich find's halt ganz nett dort, auch wenn manchmal seltsame Menschen dort sind *lach*

Stimmt, wer mit dem Zug kommt braucht glaub ich keine Buskarte mehr extra bezahlen, kann das sein?

LG,
yerusha

Das weiß ich nicht! ICh bezahl ja nichtmal den Zug :)

Hab ein Ferienticket für Schüler! Damit kann ich die Sommerferien über in Schleswig Holstein jedes öffentliche Verkehrsmittel, ja auch Zug, benutzen!

Mensch ist das schön noch Schüler zu sein :mrgreen:
 
und so lang ich dabei bin bring ich hier jeden ab 16 in jeden laden in kiel...:D

nein solche prob gibs glöaub ich nicht....


naja ne paar sind wir ja schonmal....ich komme zu fuss.....:D
 
Danke für die Busbeschreibung.

Firethebird schrieb:
Hab ein Ferienticket für Schüler! Damit kann ich die Sommerferien über in Schleswig Holstein jedes öffentliche Verkehrsmittel, ja auch Zug, benutzen!

Mensch ist das schön noch Schüler zu sein :mrgreen:
Ich liebe dieses Ticket auch. :dance:
 
Seid ihr sicher das wir von dem gleichem Ticket reden? Mit 22 bekommt man ihn garnicht mehr! Nur Leute die 1987 geboren sind :)



:)
 
Da nun feststeht dass ich sonntag arbeiten muss, muss ich sehen wann ich rauskomme. Vielleicht schickt mir einer von euch per PN seine handynummer damit ich dann abchecken kann ob ihr noch am start seid oder ob schon feierabend ist.
 
Ganjero schrieb:
Da nun feststeht dass ich sonntag arbeiten muss, muss ich sehen wann ich rauskomme. Vielleicht schickt mir einer von euch per PN seine handynummer damit ich dann abchecken kann ob ihr noch am start seid oder ob schon feierabend ist.


Hab ir mal meine Numma geschickt!
 
hmmm...gilt das ticket nicht solange man schüler ist?

also vor zwei jahren hatte ich noch eins....
sah anders aus als dein ding, und da stand groß
SOMMERFERIENTICKET drauf.....
hat damals 26euro gekostet....

aber die ändern ja sowieso andauernd alles....
 
pinkelschorsch schrieb:
hmmm...gilt das ticket nicht solange man schüler ist?

also vor zwei jahren hatte ich noch eins....
sah anders aus als dein ding, und da stand groß
SOMMERFERIENTICKET drauf.....
hat damals 26euro gekostet....

aber die ändern ja sowieso andauernd alles....

War wahrscheinlich ein anderes! Sobald du früher als 1987 geboren bist also bis zum 18 lebensjahr darfst du diese benutzen! Und vor 2 jahren hat sie 32€ gekostet! Also ist das nicht die gleiche :)
 
Er sollte zumindest das Vokabular draufhaben.

Habe momentan gerade kein Netz, dies ist mein letzter Beitrag vor unserem riesigen UT ^^

Bis morgen, 17 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet: