UT Punschtreffen Wien 2008 (incl. Punsch4Lose und Shuttledienst4Lose)

Also ankommen würde ich in Meidling HBH um ca. 16:45,

Abfahrzeit hätte ich entweder 20:05, 20:30, 21:45 und 22:15 .

Gut, dann plan ich dich um 16:50 Uhr bei Meidling Hauptbahnhof ein. Ist das jetzt fix??

Da mir bisher noch keiner geantwortet hat...

Wir werden wieder mit einem Schild mit Klamm vor Ort sein - uns kann man nicht verfehlen ;) Das hat bisher immer noch geklappt :)

jo das müssen wir uns mit dem Doc auchmachen
ich wäre für den Eingang vor dem grünen Berg
aber mal gucken.

Ja, hört sich gut an. Dort stehe ich (und meine Leute, die ich hergebracht habe) mit dem Klamm-Schild und nehmen alle anderen in Empfang.

Also das mit dem Aufsagen der Namen wäre ja schon ziemlich geekig :biggrin:

Also ich bitte nicht ^^

Wie gesagt, die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Keine Sorge, falls Tiiinaaa (sorry, falls ein paar i oder a zuviel oder zuwenig sind) keine Lust darauf hat, wird Sebmaster das sicherlich übernehmen ;)

Die jagen uns weg ...und wir machen uns zu Deppen :roll:

:mrgreen:

Ist ja was ganz was Neues ;) Was war denn beim McDonads?? Die arme Verkäuferin musst jetzt immer noch psychologisch betreut werden *gg*

Wie gesagt, die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Keine Sorge, falls Tiiinaaa (sorry, falls ein paar i oder a zuviel oder zuwenig sind) keine Lust darauf hat, wird Sebmaster das sicherlich übernehmen ;)Ist ja was ganz was Neues ;) Was war denn beim McDonads?? Die arme Verkäuferin musst jetzt immer noch psychologisch betreut werden *gg*

Oh Oh :-?

Bühne, mit vielen Menschen:roll:
Das kann ich nich, zu viel Angst...
Beim Mäcci wars ja nur ne Verkäuferin:ugly:

Gut, dann plan ich dich um 16:50 Uhr bei Meidling Hauptbahnhof ein. Ist das jetzt fix??

Ja, fix. Fragt sich jetzt nur noch wo genau, und wie wir uns erkennen.
Ich weiss soviiel, der Zug fährt am hintersten Bahnsteig ein.

Naja, und Lose werd mal auf dem Weg zu dir schicken, aber erst mal bissel rechnen was so trinken und essen werde.:)

ich werde wohl nicht kommen :( arbeit ist wohl doch a bissal wichtiger...

@sebmaster nächstes jahr sagen wir zusammen alle tollen namen ins mikro...vor 10000 leuten 8)

Ich guck mir jetzt mal die Essen4Lose-Liste genauer an
und schicke gleich Lose.
ändere schon mal dein Klammpasswort,doc :mrgreen:

Ja, fix. Fragt sich jetzt nur noch wo genau, und wie wir uns erkennen.
Ich weiss soviiel, der Zug fährt am hintersten Bahnsteig ein.

Naja, und Lose werd mal auf dem Weg zu dir schicken, aber erst mal bissel rechnen was so trinken und essen werde.:)

Ja, schick mir aber bitte mehr Lose als geplant, weil "neuen UT-Usern" borge ich keine Lose - wir hatten da schon mal einen Betrug...zwar Gott sei Dank nicht bei mir, aber bei wem anderen - seitdem bin ich vorsichtig!

Schmeiss ihm viel hin, den Rest bekommst du eh wieder zurück ;)

Das kann ich zu 100% unterstreichen. Selbst wenn du mir 100 Mrd nun sendest, wird wohl alles am Abend nach dem UT wieder zurüc...was rede ich da?? 100 Mrd?? Die behalte ich selbstverständlich und setz mich ab ;)

ich werde wohl nicht kommen :( arbeit ist wohl doch a bissal wichtiger...

@sebmaster nächstes jahr sagen wir zusammen alle tollen namen ins mikro...vor 10000 leuten 8)

Der erste Teil ist net gut, der zweite Teil taugt mir ;)

Ich guck mir jetzt mal die Essen4Lose-Liste genauer an
und schicke gleich Lose.
ändere schon mal dein Klammpasswort,doc :mrgreen:

Auch für dich gilt: Lieber mehr Lose senden als geplant (wobei ich weiß gar net ob soviel Lose überhaupt im Umlauf sind, wenn du mal anfängst zu essen *duck und weg*) - die kommen eh retour.

Ja, das Klammpasswort und Losepasswort hab ich beide soeben auf "Usertreffen" geändert. Aber bitte nicht weitersagen, sonst kommen wieder die bösen Hacker... :(

So, hab mal Lose überwiesen. Denke das wird reichen. Wenn das alles verbrauche in der kurzen Zeit, dann hab ich sowieso nen VR.

Jetzt gehts nur noch ums erkennen in Meidling. Dann ist bei mir alles klar und somit erledigt.

Also.....

Ich nehme:

Heiße Schokolade 25,5 Mio
Naturreiner Traubensaft und Holler 24,5 Mio
Mineralwasser 0,5L 19,8 Mio
Kartoffel mit Käse-Schinken-Rahm 49,5 Mio
Überbackene Brote (Käse-Schinken-Lauch) 44,5 Mio
Waffeln (sämtliche mit Schoko oder Vanille) 34,5 Mio

macht dann zusammen und aufgerundet 200mio Lose
falls ich micht nicht verrechnet habe.

Punsch werde ich wahrscheinlich keinen trinken
weil ich ein Antibiotikum bis Ende Jänner einnehmen muss
sch*** Ischias :(

Lose kommen jetzt

Lose habe ich von beiden erhalten - Tomerl hab ich eine PM geschickt mit der mir gesendeten Summe - ich bitte um Bestätigung, dass alles korrekt abgewickelt wurde und keine Lose im Nirvana verschwunden sind ;)

Wegen Erkennung müssen wir uns in der Tat was überlegen...aber höchstwahrscheinlich werden wir in einer Kurzparkzone parken und dann zum Bahnhof runterkommen (mit dem Klamm-Schild).

das Bild von tomerl haben wir eh auf seine NP
also wissen wir wie er aussieht,insofern das Bild noch aktuell ist
und ich habe auch eins auf meiner.

wird schon schiefgehen ;)
schlimmsten falls gibt es Handy´s ^^

das Bild von tomerl haben wir eh auf seine NP
also wissen wir wie er aussieht,insofern das Bild noch aktuell ist
und ich habe auch eins auf meiner.

wird schon schiefgehen ;)
schlimmsten falls gibt es Handy´s ^^

Solange wir nicht ne Rose als Erkennungszeichen haben gehts eh.
Wer weiss wieviel Frauen grad dort sind, die auf einen Mann miit Erkennung warten. Könnte dann echt schiefgehen. :ugly:

Bei den vielen Augängen in Meidling, wo ist da ne KPZ? Letzte mal mit Zug in Wien vor xxx Jahren.

Wo da eine KPZ ist, muss ich selber erst schauen ;) Aber ich verspreche dir, dass wir alles tun werden um möglichst um 16:50 beim Bahnsteig zu sein (mit Klammschild) :) Von wo kommst du denn?? Also mit welchem Zug??