UT in Wien das vorweihnachtliche Punschtreffen

Gegen Losebezahlung ja :)

Und ansonsten kann ich dich ja an strategisch günstige Punkte hinbringen (U-Bahn Hütteldorf, wo die Westbahn hält, oder Westbahnhof).

Ist alles keine Frage :)

Ja, ich war letzten Samstag auf dem Christkindlmarkt und da geht es zu...saaagenhaft.
Wir sollten uns echt einen Treffpunkt ausmachen! Aber einen, der leicht zu finden ist - weil in dem Tumult sehen wir uns sonst nie mehr!
Ich werde schauen, dass ich wieder meine Klamm-Pathfinder ausdrucke (letztens haben die Security-Heinis von der Milleniumscity diese verboten und wieder abgehängt) :(

Na geh, da wäre mal ein Treffen ganz in meiner Nähe und ich kann nicht :(

Traurig aber wahr, vielleicht macht ja jemand Fotos und ne kleine Story, wenn ja, ich möcht da teil dran haben *g*

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß und trinkt's einen Glühwein für mich mit ;) Aber nur einen muss nämlich noch mit dem Auto fahren :D

ich würde vorschlagen
Haupteingang Rathaus

Wäre ein guter Treffpunkt denk ich mal
@dr: wie siehts aus mit dem Bus ?...nicht den Klammbus
sondern der der uns hinführt :mrgreen:

Naja, also wenn ich rechtzeitig eine Liste bekomme, wer wo wohnt und wen ich abholen soll, dann kann ich das schon machen (allerdings hat mein Auto nur Gurte für 4 Personen).
Allerdings möchte ich auch nicht draufzahlen, sprich Spritkosten möchte ich ersetzt haben (in Losen oder Bar dann dort) :)

Also, wer hätte WIRKLICH Interesse an diesem Service?? Das Auto parke ich dort dann in einer Parkgarage (muss natürlich auch bezahlt werden) :)

jaja ich weiss schon was du damit sagen willst
der back4ever braucht 2 davon :LOL:

Was du mir immer nur unterstellst... *gg* An sowas würde ich doch niiiiiiiiiiiiie denken!!!

2? ob sich das ausgeht^^

Man kann hinten noch einen Teil wegklappen, dann hat man im Kofferraum auch noch Stauraum ;)

na warte kleiner,frecher
melde mich gleich bei deiner Seite

WINNERSWORLD

an und sauge den Ef leer :ugly: :mrgreen:

Nette Werbung, muss ich schon sagen!

Ich weiss nocht net ob ich komm! Muss schaun wies mim Geld ausschaut! Aber denke mal schon dass es sich ausgeht!