[UT] in Leipzig

Wollen wir ein Usertreffen in Leipzig machen.

  • Ja!

    Stimmen: 7 53,8%
  • Nein!

    Stimmen: 1 7,7%
  • Vielleicht...

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Naja von Leipzig (Stadtmitte) bis zu Ikea (Günthersdorf) ist es schon ein ganz schönes Stückchen mit dem Bus. Ob sich das für ein Frühstück lohnen wird ...

da ist die Fahrkarte teurer als das Frühstück bei Ikea ;)
 
ehm.. 50-100 leute? wird n bissl happig oder? ich glaub nich, dass wir soviele zusammenbekommen.. brauchen doch nur nen tisch in irgendner city kneipe zu reserviern.. denk ich.

ansonsten kann man ja das ganze auch gerne mit nem zoobesuch verbinden tagsueber/nachmittags.. und ner kleinen citytour, was innenstadt betrifft.. also ich bin denk ich mal dabei.. :roll:

koennt ma jemand terminvorschlaege einbringen ? ich hab gleich unterrichtsschluss und deswegen keine zeit mehr :D

adios :yawn:

/edit .. fahrkarte city/ikea kostet 3,40.. zoo 11eu *hust*
 
Wenn alle kommen (die ja und vielleicht) wären es 11...
Da kann man sicherlich nur einen Tisch nehmen... aber es sollen MEHR sein!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
 
alos zu ikea zu fahren ist zumindestens aufwendiger als nur bis in die city zu fahren :)

mitm 161 und 166er bus kommt man da zwar auch alle halben stunden raus, aber naja :)

aber ich komm auch gerne zu ikea, brauch eh noch was :mrgreen:
 
man könnte es ja in der woche vom 29.10-2.11. machen, weil ich da warscheinlich urlaub habe und die ganze woche in LE bin :)

man könnte ja auch in die karaoke bar gehen *muhohaha*
 
milchbar? *muhohaha*

öhhh ja gute frage ^^ was gibt es sonst noch an bars...

edit:

ach damn ^^ irisch pub xD jaja wer lesen kann ist klar im vorteil *gg*
 
ist nix draus geworden oder?

falls doch termin fest steht, dann sagt ihn mir bitte, wäre gerne dabei muss nur wissen wann, damit ich den zug bekomme um hier aus dem westen zu verschwinden ^^
 
falls es irgendwann zwischen weihnachten und neujahr wäre, könnte ich wohl dabei sein, bin dann in dresden.
 
bezweifle dass um xmas und neujahr so viele zeit haben.

glaub wir sollten es auf lange sicht nochma versuchen und gleich zum wgt nen termin ausmachen. vielleicht kommmen da mehr :roll:
 
Interessiert

Ich wäre auch sehr gern bei dem Usertreffen dabei - sollte es noch stattfinden.