UT in Köln

Wollt Ihr das, das nächste UT in Köln stattfindet?

  • Ja

    Stimmen: 14 70,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Na ja mehr als einen tag sollte man schon einplanen...

Wie sieht bei euch das WE
1./-3. September
aus?
 
Also erst mal muss das UT ja genemigt werden

8) 8) 8) 8) Hallo

Wow is ja grass das mein Vorschlag so viel begeisterung findet aber es soll ja ein offizelles UT werden von da her werde ich erstmal Luka auf dieses Tehma hier aufmehrsam machen mal sehen was Er so dazu schreibt 8)
 
...
Wow is ja grass das mein Vorschlag so viel begeisterung findet aber es soll ja ein offizelles UT werden von da her werde ich erstmal Luka auf dieses Tehma hier aufmehrsam machen mal sehen was Er so dazu schreibt 8)
was hat er denn damit zu tun?
muss er erst genehmigen, dass wir uns treffen dürfen? 8O

@1.-3.9.
is für mich schlecht, wegen Birthday und ich schreib die 2 Wochen danach noch Klausuren :-?


MfG kbot
 
Derjenige, der das Heft in die Hand nimmt ;), du kannst lukas höchstens um ein paar Feuerzeuge, kartenspiele, etc. BITTEN ;)

Och die Feuerzeuge sind toll :biggrin:

Die Frage ist doch, wer von denen die Lust haben kommen aus der Kölner region und kenn sich in Köln aus? Die können das ja dann acuh organisieren...
 
Och die Feuerzeuge sind toll :biggrin:

Die Frage ist doch, wer von denen die Lust haben kommen aus der Kölner region und kenn sich in Köln aus? Die können das ja dann acuh organisieren...

Kommt ja drauf an was für ein wochen Tag das
ist und die auf die Uhr zeit kommt es noch an


also es müßte ein wochen Tag fest stehen und die Uhr zeit
 
Ich kenne nur das Stadion und das Gloria *g* beides nicht zu empfehlen für ein UT.

hmmm... ich kenne den Bahnhof und den Kölner Dom, auch kein guter Platz für ein Ut...

cocaboy schrieb:
Kommt ja drauf an was für ein wochen Tag das
ist und die auf die Uhr zeit kommt es noch an


also es müßte ein wochen Tag fest stehen und die Uhr zeit

Also ich glaube das zumindest die Uhrzeit das kleinere Übel ist.

Und als Tag kämen vermutlich eh nur Freitag und Samstag in frage.

Das einzige Prob ist an welchem Datum ;)
 
hmmm... ich kenne den Bahnhof und den Kölner Dom, auch kein guter Platz für ein Ut...



Also ich glaube das zumindest die Uhrzeit das kleinere Übel ist.

Und als Tag kämen vermutlich eh nur Freitag und Samstag in frage.

Das einzige Prob ist an welchem Datum ;)

ne Uhr zeit muß schon da bei sein zum planen oder vorschlagen
 
irgendjemand hatte ja dieses Wochenende vorgeschlagen :mrgreen:

also ich bin in Köln und ihr? ;) :p


MfG kbot
 
Ich nicht :shifty:
Also mir wärs am liebsten in den (NRW-)Ferien, also entweder 30.9. oder 7.10.
Ne Umfrage zum Termin wär vielleicht ganz angebracht, danach können wir doch auch weiter planen.
 
Es muss ja nicht unbedingt in den Ferien sein, es reicht ja schon wenns ein samstag ist, denn ich denke das Samstags jeder kann außer er ist Berufstätig und muss genau an diesem Sams arbeiten.
 
Wie wäre es mit dem Pascha?
Kostet auch nur einmal Eintritt und freie Getränke..

Gut, man redet nicht so viel, aber dafür ist die Atmosphäre schön :ugly: