UT in Hamburg 9.12. im Queue

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Und bitte für mich, falls es am 9.12. stattfindet, eine idiotensichere* :ugly: Wegbeschreibung wie ich vom Messegelände / Dammtor-Bahnhof zum Treffpunkt komme...

*(ich hab 'nen Orientierungssinn wie ne Milka-Kuh :mrgreen: )
 
so leute,

wo würdet ihr denn gern hin?
hat euch das checkers beim letzten mal gefallen? würdet ihr da nochmal hinwollen?
 
so leute,

wo würdet ihr denn gern hin?
hat euch das checkers beim letzten mal gefallen? würdet ihr da nochmal hinwollen?

puh ich kenn das gar nicht ;)

das letzte UT war im öhm *hust* also :think: wie hieß das doch... queue ? glaub war das, fand ich super gemütlich zumal die sitzgelegenheit sessel waren, da muß man sich nich vorher sitzfleisch anfuttern um auf nem stuhl durchzuhalten :ugly:

und birnchen ich schwör dir der koch is der hammer :ugly:
 
puh ich kenn das gar nicht ;)

das letzte UT war im öhm *hust* also :think: wie hieß das doch... queue ? glaub war das, fand ich super gemütlich zumal die sitzgelegenheit sessel waren, da muß man sich nich vorher sitzfleisch anfuttern um auf nem stuhl durchzuhalten :ugly:

und birnchen ich schwör dir der koch is der hammer :ugly:
ach dann hab ich das verwechselt.
okay dann gehen wir ins queue. wo war das gleich? die hatten doch glaub ich auch ne website.
is der koch lecker?
 
ach dann hab ich das verwechselt.
okay dann gehen wir ins queue. wo war das gleich? die hatten doch glaub ich auch ne website.
is der koch lecker?

Jepp das war das Queue, Fuhlsbüttler Strasse (120?), hmm wenn ihr euch doch nu mal auf einen Termin einigen könntet *Haare rauf*

Ich kann natürlich auch am 16.11...

Mit persönlich, hat es im Queue auch gefallen. (Ob ich diesmal schaffe, einen Eimer mit rauszuschleppen ?) :mrgreen:

Gruß,

jiw
 
ach dann hab ich das verwechselt.
okay dann gehen wir ins queue. wo war das gleich? die hatten doch glaub ich auch ne website.
is der koch lecker?


ich wühl mich gerade durchs forum und durch google glaubst ich find die webseite ? :roll: pepperchen is wieder das dummerchen vom dienst :ugly:


birnchen ich sag dir, der koch is lecker klimper einmal mit den augen und der is butter :ugly:


Edit

Queue Billard Hamburg Barmbek
Adresse
Fuhlsbüttler Str. 184
22307 Hamburg

das hab ich schonmal *schwitz*
 
wäre auch fürs queue :D

Termin? da wo die meisten können!

@ yerusha

von dammtor aus einfach mit der s11 nach barmbek und von da den 172 oder 7 er bus bis hermann kaufmann strasse

würde bei interesse auch einen abholservice anbieten ab barmbek oder so ^^