UT in Frankfurt (Mainhattan)

wann soll das UT stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    23
Mich kannste auch mitnehmen xD

Ab 18 Uhr...
is des nich ein bissle spät, ich hatte mal was gehört, dass offizielle UT's nicht soo spät losgehen (mein letzter Zug würde um 23:10 abfahren)

Kommen tu ich auf jedenfall @ Jipii

Danke U- und S-Bahnen ist das alles sehr einfach zu erreichen. ;)

PS: Kannste mal ins erste Posting mit eintragen, wer am Bahnhof abgeholt werden will?

Joar, nenn uns mal bitte ne Linie wie wir hinkommen, auf der Homepage von denen hab ich jetzt auf den ersten Blick nichts zur Anfahrt gesehn.

Steht 17 Uhr jetzt, wegen dem Zugticket?

Joar, nenn uns mal bitte ne Linie wie wir hinkommen, auf der Homepage von denen hab ich jetzt auf den ersten Blick nichts zur Anfahrt gesehn.
Schrieb ich schon am Nachmittag in den ersten Beitrag :)

Steht 17 Uhr jetzt, wegen dem Zugticket?
Ja.

PS: Kannste mal ins erste Posting mit eintragen, wer am Bahnhof abgeholt werden will?
öhm okay, mache ich morgen

Du könntest ja vorher noch die Liste der ausstehenden Zu-/Absage abarbeiten, falls doch noch jemand kommen möchte und dann mit der bekannten Personenzahl zu reservieren.

Wenn ich mich jetzt verguckt habe stehen noch folgende Antworten aus:
Duff
mbassus
Polli
sonar
DephiKing
moet

In der Woche davor ist ziemlich viel los, mal schauen...
Eher nicht, kenne ja ausserdem eh niemanden.
Das ist typisch an Usertreffen ^^
Ich kenne auch niemanden... Dann lass uns am besten still heimlich verkriechen und uns gemeinsam anschweigen...
Schau dir die Leute einfach kurz an, kannst jederzeit gehen. Habe ich auch mal bei einem UT nach 8 Minuten gemacht.

Das ist typisch an Usertreffen ^^
Ich kenne auch niemanden... Dann lass uns am besten still heimlich verkriechen und uns gemeinsam anschweigen...
Schau dir die Leute einfach kurz an, kannst jederzeit gehen. Habe ich auch mal bei einem UT nach 8 Minuten gemacht.

Wär ja spitze, wenn 3 Leute in den ersten 10 Minuten wieder gehn

Zuletzt bearbeitet: