UT in Frankfurt (Mainhattan)

wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    23
nich würde noch interessieren was so partymäßig Samstagnacht in Frankfurt los ist... aber kann man auch beim ut direkt bereden
War mal allein im Batschkapp, weil ich zugezogen bin und noch fast niemanden hier kenne, nur war etwas dämlich sich allein vollzusaufen :mrgreen:


oki dann 16:40 am treffpunkt
du erkennst mich an meiner tombola, ich bin ja loseverkäufer :yawn:

joa stimmt schon, aber so oft bin ich auch nicht in Frankfurt unterwegs leider.. gibt ja hier in den ganzen Käffern genug zu feiern :ugly:

Gruß, Marius
 
nich würde noch interessieren was so partymäßig Samstagnacht in Frankfurt los ist...

2_3861_P3hVhXQgXL.jpg


Großes ASP-Special mit Verlosung (U.A. Cds) ist im Final, auf der HP steht was zur Anfahrt, ist quasi ne Seitenstraße der Zeil. *Schleichwerbung*


Ansonsten wäre das Nachtleben oder die Batschkapp interessant, aber die kenne ich bisher nur von Konzerten. Ausserdem gibts noch das Cave... einfach mal googlen.
"Normale" Veranstaltungsorte kenne ich keine :ugly:
 
Naja evt. geh ich noch danach ins Pulse, weil da ein Kumpel sein wird und der fährt mich dann heim (somit spare ich die Kosten für den Zug :D)

Aber Pulse ist wohl nicht so jederman(n)s Sache, obwohls eigentlich recht cool ist (Bar, Restaurant, Biergarten, Lounge, HipHop-Disko und House-Disko in einem).
 
Naja evt. geh ich noch danach ins Pulse, weil da ein Kumpel sein wird und der fährt mich dann heim (somit spare ich die Kosten für den Zug :D)

Aber Pulse ist wohl nicht so jederman(n)s Sache, obwohls eigentlich recht cool ist (Bar, Restaurant, Biergarten, Lounge, HipHop-Disko und House-Disko in einem).

Wiviel ist denn da der Eintritt? :D

Und wo willst du dein Auto dann abstellen?

Gruß, Marius
 
Muß leider für morgen absagen, da ich noch sehr viel aufm Zettel hab und deshalb das ganze Wochenende arbeiten werde. Sorry.
 
Eigentlich wollte ich nun eine verbindliche Auskunft über mein (Nicht-)Erscheinen geben, aber es ist wirklich noch alles offen.

Die planmäßige Verschiebung meiner Schlafphase würde dagegen sprechen, dies hat sich auch nicht beschleunigen lassen (wenn ich an einem Tag mal 6h gut gemacht habe, waren es am nächsten -2h). Nur heute (Freitag) habe ich verdammt schlecht und relativ wenig geschlafen, kann also gut sein, dass ich nicht wie absehbar gegen 17 Uhr schlafen gehe, sondern vielleicht wieder ein paar Stündchen am frühen Morgen und dann wäre ich 1. dabei und 2. hinterher wieder normal.
 
Eigentlich wollte ich nun eine verbindliche Auskunft über mein (Nicht-)Erscheinen geben, aber es ist wirklich noch alles offen.

Die planmäßige Verschiebung meiner Schlafphase würde dagegen sprechen, dies hat sich auch nicht beschleunigen lassen (wenn ich an einem Tag mal 6h gut gemacht habe, waren es am nächsten -2h). Nur heute (Freitag) habe ich verdammt schlecht und relativ wenig geschlafen, kann also gut sein, dass ich nicht wie absehbar gegen 17 Uhr schlafen gehe, sondern vielleicht wieder ein paar Stündchen am frühen Morgen und dann wäre ich 1. dabei und 2. hinterher wieder normal.

Kannst ja auch noch später kommen...
 
Bei 17 + 8h gäbe es nur nicht mehr viele Möglichkeiten für "später". Aber ich glaube ich werde doch die Variante mit noch mal schlafen gehen wählen. Ich bin seit ca. 2h wach und fühle mich immer noch total ehlend, in den Stunden davor kann man auch nicht wirklich von Schlaf reden, meine Vierbeiner haben entsprechend dazu beigetragen. :( :yawn:
 
Also trotz zusätzlicher spätnächtlicher Schlafphase bin ich heute zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich war bis eben unterwegs und auf der Rückfahrt wäre ich fast noch auf einen Rastplatz gefahren, um da noch etwas zu schlafen. Nur so kurz vor der heimatlichen Ausfahrt wäre das auch Blödsinn gewesen. Es wäre aber unverantwortlich in dem Zustand noch mal zu fahren. :yawn:

Euch allen viel Spaß :dance: