zoll107 schrieb:könnten wir es nicht eine Woche später machen, an diesem Wochenende habe ich leider keine Zeit![]()
na meinetwegen schon. also sammeln wir jetzt noch termin vorschläge bis zum wochenende und entscheiden dann??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zoll107 schrieb:könnten wir es nicht eine Woche später machen, an diesem Wochenende habe ich leider keine Zeit![]()
ferris schrieb:na mir is das im prinzip egal, dachte dabei nur an eine abstimmungsphase.
also dann juli. wie gesagt, ich wäre dannn für den 15.7.
Karola33 schrieb:15. Juli finde ich auch ok.
hierferris schrieb:also wer für den 15.7. sagt hier (o.ä.) oder schlägt was besseres vor. als treffpunkt würd ich die weltzeituhr am alex vorschlagen oder das bvg kundencenter vorm bhf zoo.
JayJay schrieb:Treffpunkt sollte da sein, wo man sich dann auch niederlässt. Ich habe nämlich keinen Bock, z.B. erst zum Zoo zu fahren und von dort zum Café Sieben, da ich mit dem Rad komme.
Zahlwerk schrieb:am 17.10 kann ichda bin ich auch in berlin
mobby schrieb:kann man beim UT auch in ein freudenhaus gehen? also gibts da inner nähe eins?
ferris schrieb:dann laßt uns das jetzt fest machen, ich hab nämlich ehrlicherweise keine lust drölftausend wochen nach nem termin zu suchen![]()
also wer für den 15.7. sagt hier (o.ä.) oder schlägt was besseres vor. als treffpunkt würd ich die weltzeituhr am alex vorschlagen oder das bvg kundencenter vorm bhf zoo.
//edit: vlt. werden ja mehr als 2 oder 3 zusammen kommen
@fliege
wenn ihhr da zufällig noch da seid, seid ihr herzlich willkomen.
ferris schrieb:dann laßt uns das jetzt fest machen, ich hab nämlich ehrlicherweise keine lust drölftausend wochen nach nem termin zu suchen![]()
also wer für den 15.7. sagt hier (o.ä.) oder schlägt was besseres vor. als treffpunkt würd ich die weltzeituhr am alex vorschlagen oder das bvg kundencenter vorm bhf zoo.
//edit: vlt. werden ja mehr als 2 oder 3 zusammen kommen
@fliege
wenn ihhr da zufällig noch da seid, seid ihr herzlich willkomen.
ick bin hier ooch nur am schmunzeln, aber meene vorschläge zur abhilfe nimmt ja anscheinend keener für voll. bin mal jespannt ob dir hier noch wat wird und wieviele dann da waren. wir werden sehr wahrscheinlich nicht dabei sein.undead schrieb:Ick hab immer Zeit und freue mich eigentlich nur mal auf ein Berliner-Klammer-UT aber das schleift anscheinend mehr als jedes andere.
Vielleicht sollte man das oder was nettes in der Umgebung dann als Treffpunkt nehmen. Spontan fiele mir da Loretta, der große Biergarten in der Lietzenburger Straße ein.MatzeITB schrieb:was schwebt dir fürs treffen sovor? ich hänge täglich bis 20 uhr im kadewe fest ;o)
JayJay schrieb:Vielleicht sollte man das oder was nettes in der Umgebung dann als Treffpunkt nehmen. Spontan viele mir da Loretta ein.