[UT] in ~Berlin~ es muss doch machbar sein!

zoll107 schrieb:
könnten wir es nicht eine Woche später machen, an diesem Wochenende habe ich leider keine Zeit :roll:

na meinetwegen schon. also sammeln wir jetzt noch termin vorschläge bis zum wochenende und entscheiden dann??

hallo
komme zwar nich aus berlin aber hab e mir diesen thread mal spasseshalber durchgelsene und es sind ja jetz schon ne ganze reihe leute die anscheinend zu nem ut kommen wollen aber es is doch fast unmöglich das alle iwann zeit haben deswegen fand ich ferris vorschlag gut das im september zu machen da juli viel zu früh is vom organisatorischen her schon fast unmöglich is und übernachtungsmöglichkeiten; Kann man nich bei den einzelen Leuten die in Berlin wohnen übernachten?

Moin Jungs....

2 Klammer sind nun aus dem schönen Paderborn hier in Berlin!

Wir sind ca. noch ne woche hier, und da wäre nen Usertreffen doch mal geil ;).

Also Jungz, ihr kennt die Standtorte und Treffpunkte, erzält mal was :)

Karola33 schrieb:
15. Juli finde ich auch ok.

dann laßt uns das jetzt fest machen, ich hab nämlich ehrlicherweise keine lust drölftausend wochen nach nem termin zu suchen :biggrin:

also wer für den 15.7. sagt hier (o.ä.) oder schlägt was besseres vor. als treffpunkt würd ich die weltzeituhr am alex vorschlagen oder das bvg kundencenter vorm bhf zoo.

//edit: vlt. werden ja mehr als 2 oder 3 zusammen kommen

@fliege
wenn ihhr da zufällig noch da seid, seid ihr herzlich willkomen.

ferris schrieb:
also wer für den 15.7. sagt hier (o.ä.) oder schlägt was besseres vor. als treffpunkt würd ich die weltzeituhr am alex vorschlagen oder das bvg kundencenter vorm bhf zoo.
hier :mrgreen:

Treffpunkt sollte da sein, wo man sich dann auch niederlässt. Ich habe nämlich keinen Bock, z.B. erst zum Zoo zu fahren und von dort zum Café Sieben, da ich mit dem Rad komme.

JayJay schrieb:
Treffpunkt sollte da sein, wo man sich dann auch niederlässt. Ich habe nämlich keinen Bock, z.B. erst zum Zoo zu fahren und von dort zum Café Sieben, da ich mit dem Rad komme.

das is natürlich wahr. also, wo lassen wir uns nieder?

ich komme aus sachsen (großenhain) und hätte lust zum UT zukommen ;)

mobby schrieb:
kann man beim UT auch in ein freudenhaus gehen? also gibts da inner nähe eins?

na für dich gehen wir auch glatt mal an der oranineburger vorbei und zeigen dir wo du lang mußt :biggrin:

@Tray: na klar doch

@undead
ferris schrieb:
dann laßt uns das jetzt fest machen, ich hab nämlich ehrlicherweise keine lust drölftausend wochen nach nem termin zu suchen :biggrin:

@fliege

der ort is noch nicht festgelegt. ich hoffe das ein paar leute zeit finden. vlt. sollten wir auch ein weiteres UT längerfristig planen.

Ick hab immer Zeit und freue mich eigentlich nur mal auf ein Berliner-Klammer-UT aber das schleift anscheinend mehr als jedes andere.
Wenn der 15. steht, bin ich auf jeden Fall dabei - wo ist wurscht, hauptsache man trifft mal 'n paar Klammer =) ^^

ferris schrieb:

@fliege

Also, ich bin am 15.07.2006 dabei, und Weltzeituhr Alexanderplatz klingt auch gut. Und um wieviel Uhr, wenn ich fragen darf.

Würde auch noch eine andere Klammer mitbringen :)

LG Karola

undead schrieb:
Ick hab immer Zeit und freue mich eigentlich nur mal auf ein Berliner-Klammer-UT aber das schleift anscheinend mehr als jedes andere.
ick bin hier ooch nur am schmunzeln, aber meene vorschläge zur abhilfe nimmt ja anscheinend keener für voll. bin mal jespannt ob dir hier noch wat wird und wieviele dann da waren. wir werden sehr wahrscheinlich nicht dabei sein. :-?

was schwebt dir fürs treffen sovor? ich hänge täglich bis 20 uhr im kadewe fest ;o)

MatzeITB schrieb:
was schwebt dir fürs treffen sovor? ich hänge täglich bis 20 uhr im kadewe fest ;o)
Vielleicht sollte man das oder was nettes in der Umgebung dann als Treffpunkt nehmen. Spontan fiele mir da Loretta, der große Biergarten in der Lietzenburger Straße ein.

Zuletzt bearbeitet:
JayJay schrieb:
Vielleicht sollte man das oder was nettes in der Umgebung dann als Treffpunkt nehmen. Spontan viele mir da Loretta ein.

sagt mir so erstmal überhaupt nichts. als alternative wäre es mir aber auch am we möglich.