UT in Augsburg

Wolfi_86

Well-known member
8 Juni 2006
386
33
Hiho,

ich würde gerne wissen, ob es Leute gibt, die hier aus Augsburg und Umgebung kommen und lust hätten sich mal gemütlich zusammen zu setzen.

Räumlichkeiten in Augsburg kann ich kostenfrei dafür besorgen. Wir hätten unter anderen Internet, 20 Computer, Musikanlage/Fernsehen und ne Bar(Getränke müssen natürlich gezahlt werden) zur verfügung.

Wenn Interesse besteht, würde ich einen Samstag oder Sonntag vorschlagen, da dort am wenigsten arbeiten müssen ;)

MFg Wolfi
 
cool, damit wären wir schonmal zu zweit. Wäre super wenn noch ein paar dazu kommen. Wir haben da unten Platz für gut 50 Leute ;)
 
Eigentlich nen UT ;)

Ich hab ja nur mal beschrieben, welche Räume ich kostenlos bekomme.

Zu den Räumen: Die Preise der Bar sind halberte Gaststättenpreise(z.B. halbe Bier: 1,70€), es kann jedoch Proviant und Getränke mitgebracht werden. Gleich um die Ecke wäre auch ein Rewe sollte das Treffen auf einen Samstag fallen ;)

Gut, dann sind wir ja schon zu dritt, evtl. bring ich noch jemanden mit, dann wären wir schon 4.
 
mal schaun

Vormerken werd ich mir das jetzt auch mal. Aber ob ich dann auch wirklich Zeit habe zum entsprechenden Datum kann ich nicht garantieren.
 
supi, dann wären wir schon 5 und einen habe ich noch in Klamm der hier nicht aktiv ist. Dami würden wir schon mal 6 haben. Also 10-20 Leute sollten wir schon sein, da ich aus erfahrung weiß, dass die hälfte dann eh nicht kommt ^^
 
supi, dann sind wir schon sieben. Hab mir gedacht, wir treffen uns in der stadt und fahren dann zu den Clubräumen von uns raus. Ist vom Kö aus 1 Zone. genaue daten mag ich hier aus werbung technischen gründen nicht reinschreiben, da ich ja sonst gleich wieder rote bobbel bekommen ...
Der genaue Ort kann per PN erfragt werden