UT im Phantasialand

Phantasialand

Well-known member
4 Mai 2006
3.127
183
Hmm mir is grad so ne voll bescheuerte Idee in Kopf gekommen naja vllt. hat ja jemand Zeit/Lust.
Also ich fahr mit der JFW am 23.9.06 ins Phantasialand nach Brühl bei Köln.
Da is mir sowas durchn Kopf gegangen evtl. könnte man sich ja dort im Phantasialand treffen und zusammen die neue Black Mamba fahren und so hehe

Naja vielleicht haben ja ein oder zwei Lust.
Genaue uhrzeit kriegen wir noch mitgeteilt.
 
Ich fahre leider schon diesen Sonntag ins Phanatasialand. Da fährt auch noch ein Kumpel von mir mit, der ebenfalls bei Klamm ist. Kommt noch jemand von euch zu diesem Zeitpunkt ins Phantasialand?
 
mist :roll: naja vllt. hat ja jmd. am 23. zeit
PS: Die Black Mamba is total geil allerdings müsst ihr vor 9 da sein denn sonst heist es 45 minuten anstehen :)
 
Wir (mein Mann und ich) waren grad am 20.08. im Phantasialand, weil wir da nur 15 Euro Eintritt zahlen mußten. ;) Aber wenn wir voll gezahlt hätten, hätte mein Mann sich bei der Parkleitung beschwert. Von den beiden neueren Attraktionen (Black Mamba und so'n Ding in nem extra Gnom/Halblinghaus) konnte er nix fahren und 1-2 andere Teile auch nich (dabei gibt's da ja schon nich sooo viele), weil die Dinger nagelneu nur für Leute bis 1,95 m gebaut werden. Und wenn man über 2 m is und kaum was fahren kann, gibt's nichma "Behinderten"-Rabatt, obwohl man ja quasi genauso benachteiligt is...

Naja, vorher hätte ich die Idee toll gefunden und wär gern auch gekommen (zumal ich vorher noch nie da war), aber da wir 1. grad da waren und 2. mein Mann quasi nix davon hat, isses nix für uns.
 
Also wenn ich irgendwie hinkommen könne (von frankfurt nach köln^^) ohne viel zu zahlen würd ich sogar mitkommen^^
 
hmm wir fahren mit nem bus die ganze JFW von waldbrunn fährt und nich über frankfurt.
könnte mich aber mal bei der bahn schlau machen :roll:
 
Könnten wir das UT nicht auf diesen Sonntag vorschieben? Ist zwar dann ein bisschen knapp, aber dann habt ihr 2 Klamm-Mitglieder mehr. *fG*
 
am 23ten?
cool
meld dich doch mal bei mir per icq oder handy
01734520950 damit wir dann am 23ten (wenn alles gladd geht) einen treffpunkt ausmachen können
also wir fahren um 7:30 los (mitm bus) denke wir sind zwischen neun und halb viertel vor zehn da
 
Sooo weis jetz die endgültige Uhrzeit 07:45 ist Abfahrt 07:30 treffen Ankunft ca. 09:30 wir sollen mit min. 3 Pers. da rumlaufen fehlt/en also noch min einer/zwei jenachdem ob mrhannibal kann.

Also wenn evtl. noch 2 könnten wärs gut ;-)
 
mist :roll: naja vllt. hat ja jmd. am 23. zeit
PS: Die Black Mamba is total geil allerdings müsst ihr vor 9 da sein denn sonst heist es 45 minuten anstehen :)

stimmt doch garnet ^^ war in den sommerferien da als es super voll war... max anstehzeit am nachmittag für die normalen reihen also nicht vorne waren ca. 20min...

und wenn du um 9 da bist musst du bis 11 anstehen weil blackmamba erst um halb 11 öffnet :D