Der Backy frisst ja immer mehr, da wird es nächstes mal wohl bei 300mio liegen.
Oder ist der Losepreis dran schuld

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wieso macht ihr das wieder mitten in der Woche und wieder so kurzfristig? [...]
Wenn ihr wollt, daß mehr Leute kommen, dann nehmt einen Termin Samstags[...].
Ich weiß ja nicht wieso du dich so angegriffen fühlst, back4ever, aber der Veranstaltung eines öffentlichen Usertreffens geht eine Terminfindung voraus, die auch berücksichtigen sollte wer an welchem Wochentag mehr Zeit hat.Sag mal ....wieso versuchst du immer wieder
unseren UT-Thread zu versauen
[...]
lass es einfach,was geht es dich an wann wir unser UT machen ?
[...]
wir Österreicher posten auch nicht in euren UT-Threads
und kommandieren rum wann ihr dieses veranstalten sollt.
Also ist es doch kein offenes Usertreffen? Dann hat birnchen schon Recht und ihr müsst das privat klären. Ansonsten kann ich es verstehen wenn behauptet wird, dass ihr aufgrund der selbstständigen Festsetzung eines Wochentages keine anderen User dabeihaben wollt. Dienstags arbeiten oder lernen nämlich die meisten Menschen.was geht es dich an wann wir unser UT machen
Du hast herumgefragt? Wo das? Unter vier Leuten?Vorab hab ich schon herumgefragt, welcher Termin am Günstigsten sei und da ist der 03. September herausgekommen.
Ich bin öfters in Österreich und war bisher auf jedem UT der letzten 12 Monate in München und Stuttgart.Schon wieder einer der sich einmischt....
[...]
Wenn jemand aus Deutschland sowieso nicht kommen will, sondern nur Radau machen im Forum, können diese uns gerne gestohlen bleiben.
babatschi
Drrichardfahrer: "bla bla bla (irgendwas ganz Wichtiges)"
Never_returned: "ich hab an hunger...bis gleich ^^"
ich geh mich rasieren morgen erster schultag