ja das paßt sicher ganz prima. die "dicke" mira mit ner mcdonalds-tüte aufm kopf. da kann sie sich ja auch gleich mit ner tüte chips und ner currywurst hinstellen.Papiertüten erhält man in jedem guten FastFood Restaurant!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das paßt sicher ganz prima. die "dicke" mira mit ner mcdonalds-tüte aufm kopf. da kann sie sich ja auch gleich mit ner tüte chips und ner currywurst hinstellen.Papiertüten erhält man in jedem guten FastFood Restaurant!![]()
edit: nighti stimmtaber wann geh ich schonmal zu mäcces oder bk
*grummel di bummel* und wenn überhaupt, will ich eine ohne werbung

Für das Blubb wirste ab jetzt ignoriert![]()
och schnubbelchen, ich wollt nich fullquoten und wußt nich was ich rauslöschen soll, dein beitrag an sich war super![]()
Grad hab ich mit DragonLilly im ICQ gesprochen, sie kann leider nicht zum UT kommen.![]()
och schadeGrad hab ich mit DragonLilly im ICQ gesprochen, sie kann leider nicht zum UT kommen.![]()
Marktkauf auf der Vahrenwalderstr, die hatten immer Papertütentoll und wo krieg ich in hannover ne papiertüte her?![]()
Nächsten Samstag nachmittag mit mir.aber wann geh ich schonmal zu mäcces
Nächsten Samstag nachmittag mit mir.
Ich bin McDo-Fan. Kann es mir nur selten leisten, aber wenn ich schon unterwegs bin und ne Zwischenmahlzeit brauche...
Der perfekte Job für mich wäre Secretshopper bei McDo![]()
ich mag die blicke: "guck mal die zwei dicken, die essen doch nur hier"
![]()

Ich fahr um 12.57 ab Hamburg mit dem WE-Ticket.Noch mal guggen gehen ob Bahn.de inzwischen erreichbar ist
Meinereinerseiner und Witchblade69 konnten leider auch nur am 13.01 kommen![]()
Wir fliegen am 26.01 in Urlaubund haben am 20. noch Reisevorbereitungen zu treffen da wir die komplette Woche noch durcharbeiten
![]()