UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit: nighti stimmt :think: aber wann geh ich schonmal zu mäcces oder bk :think: *grummel di bummel* und wenn überhaupt, will ich eine ohne werbung

Sei froh das nicht mit mir zusammen bist, sonst wär das anders :LOL:

Bei McDo reden mich alle Verkäufer, inklusive Chef mit Vornamen an 8)
Ich hab ma gehört, das McDo jemanden als Stammkunden sieht, wenn sie 3mal in der Woche hingehen. Dann war ich vor ner weile mal Familienmitglied bei denen :ugly:

Und meine FastFoodesserei färbt immer auch ein bisschen auf meine Freundinnen ab ;)

@mira
Solang es keine Papiertüte von Nordsee ist kann man alles noch verkraften!
Wäre aber letztendlich dafür du kommst ohne ;)

Nächsten Samstag nachmittag mit mir.
Ich bin McDo-Fan. Kann es mir nur selten leisten, aber wenn ich schon unterwegs bin und ne Zwischenmahlzeit brauche...

Der perfekte Job für mich wäre Secretshopper bei McDo :mrgreen:

*lol* ok, aber nur weil du es bist :)
aber lass uns drinnen essen, ich mag die blicke: "guck mal die zwei dicken, die essen doch nur hier :evil:" :p

Herzlichen Glückwunsch BloodyMary zum

1000 Beitrag!

Ich hatte eigentlich die weiter vorn erwähnten 3 € Hütchen als Erkennungsmerkmal favorisiert, aber wenn es denn McDoof-Tüten sein sollen-> Hauptsache wir erkennen uns!
(siehe auch diesen Nebenschauplatz!)

Noch mal guggen gehen ob Bahn.de inzwischen erreichbar ist
Greets
Norbert

Meinereinerseiner und Witchblade69 konnten leider auch nur am 13.01 kommen :(

Wir fliegen am 26.01 in Urlaub :mrgreen: und haben am 20. noch Reisevorbereitungen zu treffen da wir die komplette Woche noch durcharbeiten 8O

Meinereinerseiner und Witchblade69 konnten leider auch nur am 13.01 kommen :(

Wir fliegen am 26.01 in Urlaub :mrgreen: und haben am 20. noch Reisevorbereitungen zu treffen da wir die komplette Woche noch durcharbeiten 8O

Das ist schade :(
Dann streich ich euch mal von der Liste, wünsche aber schonmal einen schönen Urlaub und nicht all zu stressige Reisevorbereitungen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.