Haltet doch einfach ein Schild hoch ^^^![]()
Das würde natürlich noch mehr helfen!
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haltet doch einfach ein Schild hoch ^^^![]()
*rofl* Ich wußte zwar bislang nicht, was ich mir von meinem Taschengeld dort gönne, aber jetzt wo Du's sagst... so'n schicker, mit Stoffblümchen verzierter Strohhut in pink, das wär's doch...Also wenn ich nach Hannover kommen sollte, muss ich unterm Schwanz Ausschau nch 2 kleinen dicken Frauen mit 3€-Hüten und 'ner grossen dicken Frau vollbepackt mit Einkaufstüten halten?![]()

*rofl* Ich wußte zwar bislang nicht, was ich mir von meinem Taschengeld dort gönne, aber jetzt wo Du's sagst... so'n schicker, mit Stoffblümchen verzierter Strohhut in pink, das wär's doch...![]()
Er schrieb doch "2 kleine dicke Frauen mit 3,- Hüten"dann läufst aber allein durch hannover![]()
Schatzi, Dir verpaß ich auch einen. In Türkis vielleicht?Er schrieb doch "2 kleine dicke Frauen mit 3,- Hüten"Schatzi, Dir verpaß ich auch einen. In Türkis vielleicht?
türkis is noch viel viel schlimmer als pink... darf ich ne papiertüte mit zwei gucklächern nehmen?![]()
ja
aber vielleicht sollten wir nen bisschen Handynummern austauschen.
ja
aber vielleicht sollten wir nen bisschen Handynummern austauschen.
Was denn das für 'ne billige Anmache?![]()
#FischVolk
ich bilde mir mal nicht ein, dass ich in ihrer Zielaltersgruppe liegeaußerdem weiß ich nicht mal ob sie überhaupt single ist.
Ich glaube du bist zu 0% Ihre Zielgruppe![]()
um wessen zielgruppe geht es überhaupt?
Um deine glaub ich? Ich weiß auch nich..![]()
Kleines OT - seit wann bist Du wuschig? Hat das mit diesem Thread zu tun? Ist doch neu, oder?ahh gut zu wissen![]()

war das Absicht?.. darf ich ne papiertüte mit zwei gucklächern nehmen?![]()
Kleines OT - seit wann bist Du wuschig? Hat das mit diesem Thread zu tun? Ist doch neu, oder?![]()
so lange ich ich ja noch gar nicht wieder hier. und ich kann nur noch an Deine Füße denken, da übersieht manhmm steht schon so zwei bis vier wochen drin
so achtest du auf mich *heul*
so lange ich ich ja noch gar nicht wieder hier. und ich kann nur noch an Deine Füße denken, da übersieht manso etwas schon mal
![]()