UT Hamburg Sa. 31. März 2007

besteht mal wieder ne möglichkeit , ne aktuelle liste zu erstellen ;)

irgendwie scheint die liste auf der ersten seite absolut überholungsbedürftig, zumal mein " weib " und ich da nicht erscheinen:mrgreen:

thx;)
 
man das is doch echt zum kotzen. alle sagen ab. pepper kommt auch nicht, die hat fieber.
Ja, sorry, ich find's auch blöd. Aber ich hab ne Rechnung bekommen von der ich nicht weiß wie ich die bezahlen soll, und 33,- Euronen plus Getränke in der Kneipe, rund 40,- Euro, das ist nun schon die Hälfte dessen, was ich im gesamten April zur Verfügung habe, es geht also wirklich nicht :cry:

Werde aber an Euch denken...
 

Für alle die mich verhauen wollen....!!!

Ich treffe erst um 24 uhr ein wenn maske schon auf die mütze bekommen hat, da ich vorher noch im dienst bin.

Jippi Schlafplatz ist reserviert, oder ich order noch ne Party für nachdem Usertreffen bei bekannten und wir machen durch.



@ J-50 Melde dich nochmal...!!!


Lieben Gruss Christian.
 
so ich mach mal mit beim allgemeinen Abmeldfieber. Hab die Lust am UT verloren. Sorry ist nicht böse gemeint aber die Leute die ich gerne sehen wollte kommen nicht.

Außerdem ist es alles zu doof mit der Zugverbindung. Wünsch euch viel spass
 
komm auch nicht :roll:

hatte vor paar tagen schmerzen im knie und war den mal beim arzt ;)

diagnose - Kreuzbandriß :ugly:


wünsch euch viel spaß
 
Allen Leuten die kommen obwohl sie niemanden mehr kennen beglückwünsche ich hier, denn es wird trotzdem ein sehr unterhaltsamer lustiger Abend.
Zumindest ab 19 Uhr nachdem ich auftauche. ;)
 
Tjoaa das habsch dann definitiv zu spät gesehen
und womöglich verpasse ich MONE????

also beim nächsten bin ich definitiv dabei!!!!
:)
 
Für alle die die pünktlich kommen bitte "Kempni" für die Tischreservierung (ca. 12 Personen) erwähnen, weiß nicht ob die das mit "Klamm Punkt Deh Eh" kapiert haben.
Der Boxkampf von Maske wird im Queue zu sehen sein.
 
Na dann schreibt euch doch gleich ausschließlich PNs wenn ihr euch verabredet.
Aber wo wir gerade dabei sind ( :mrgreen: ): Konnan, ich ruf dich vom ICE (1. Klasse :] ) aus an, sei diesmal erreichbar, dann können wir in Ruhe planen..

Gruß von der Regionalbahn
 
Ja, was soll ich sagen.
Es ist äußerst schade, dass so viele Absagen folgten. Bei den meisten sage ich "Kann man nichts machen", aber EINER war dazwischen, der ja meinte, dass er nicht kommen will, weil alle absagten, die er kennt. Bei mir ists ebenso. Aber man fährt auf ein Usertreffen um auch neue User kennen zu lernen, deswegen finde ich das eine ziemlich grottenschlechte Absage, whatever.

Ich werde heute 17 Uhr erscheinen, sofern ich pünktlich hinfinde. Da mein Bruder mich heute Abend mit auf den Kiez nehmen will und wird, werde ich jedoch 20 Uhr rum schon abzischen müssen... Aber immerhin schaue ich mal vorbei, lass mir das doch nicht entgehen.

Freu mich, obwohl viele Absagen kamen, ich freu mich auf die Übrigen. :)

Adios,
...Sandra.
 
Ja, was soll ich sagen.
Es ist äußerst schade, dass so viele Absagen folgten. Bei den meisten sage ich "Kann man nichts machen", aber EINER war dazwischen, der ja meinte, dass er nicht kommen will, weil alle absagten, die er kennt. Bei mir ists ebenso. Aber man fährt auf ein Usertreffen um auch neue User kennen zu lernen, deswegen finde ich das eine ziemlich grottenschlechte Absage, whatever.

Ich werde heute 17 Uhr erscheinen, sofern ich pünktlich hinfinde. Da mein Bruder mich heute Abend mit auf den Kiez nehmen will und wird, werde ich jedoch 20 Uhr rum schon abzischen müssen... Aber immerhin schaue ich mal vorbei, lass mir das doch nicht entgehen.

Freu mich, obwohl viele Absagen kamen, ich freu mich auf die Übrigen. :)

Adios,
...Sandra.

und was willste um 20 uhr aufm kiez?:LOL:

edit: ok bist 16 is was anderes :D
 
und was willste um 20 uhr aufm kiez?:LOL:

edit: ok bist 16 is was anderes :D

Sehr amüsant.
Da es aufm Kiez ein wenig teurer ist, bechern wir vor. So einfach ist das.

Schade, dass man hier keine roten verteilen kann. Denn für die Diskriminierung meiner aufgrund des Alters hättest du in deiner Sammlung noch einen verdient. 8)