UT Frankfurt/Main

Was wollen wir machen?

  • Grillen

    Stimmen: 2 10,0%
  • Bar

    Stimmen: 7 35,0%
  • Bowlen

    Stimmen: 4 20,0%
  • Labbern und Stadt anschauen

    Stimmen: 5 25,0%
  • Museen

    Stimmen: 0 0,0%
  • zoo - palmengarten oder so

    Stimmen: 2 10,0%
  • oder alles absagen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

sbm22

Well-known member
19 September 2006
205
29
Treffen

Wann? am 21.10.2006 um 15uhr
Wo? Haupteingang am ZOO



Teilnehmerliste:

Dabei sind atm:
handy-palme
sbm22
okay & reizende Begleitung
moe
sonar

Macht nach Adam Riese 6 Gestalten. Ich bin jetzt seit über 2 Jahren auf Klamm dabei und das wäre meines Wissens das erste UT in Bankfurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie stellst du dir das vor?
welcher zeitraum?
wo?
wer plant das ganze? (evtl. platz besichtigen, kneipe? tische reservieren?)
 
Interesse besteht auf alle Fälle, dann könnte man mir als neu-frankfurter mal nen paar nette ecken zeigen wo man weggehen kann :).
Es gibt nur ein Problem, bin nur jedes 2. Wochenende in Frankfurt da ich sonst nach Hause düse.
 
kein problem ich kann es dir auch so zeigen *gg*

ne es war ja nur nen vorschlag ob wer dabei ist oder so.....

planen und so hab ichg keine probleme damit.....
 
Hey Leute wie wäre es denn mal mit nen Usertreffen in frankfurt am Main??
Würde gerne mal eure meinung dazu hören :)

LG sbm22

Ich will dich wirklich nicht desillusionieren aber schau mal hier
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3790

Vor allem Handy-Palme und mrldog haben es immer wieder versucht, was auf die Beine zu stellen aber es hat einfach nicht geklappt. Sollte es jedoch einen weiteren Anlauf geben, sich zu treffen, bin ich natürlich nicht abgeneigt!
 
oh gut was für treffpunkte eissporthalle *lol*

ne diesmal klappt es !!!

so bin jetzt erstmal arbeiten an den server meiner firma bis heute abend!!



lg SBM22
 
Also natürlich wäre ich gerne dabei! Also falls ihr nix gegen nen kleinen punky habt.. ^^
öhhm.. Eissporthalle klingt nett.. da kann man labern und auch was machen.. man kann sich aber auch dort zum essen/trinken setzen.. (soweit ich das noch korrekt in erinnerung hab..) und außerdem gibt es in der nähe so nen netten grillplatz.. :mrgreen: so ca. 50-100 m weiter ^^
 
mitten im herbst grillen looool lieber wo was trinken gehen oder was anderes machen...


Also BITTE Vorschläge per pm oder msn schicken sonst müllen wir wieder alles voll und dann dreht es sich net mer über das thema

ich poste das dann hier rein
 
Also wenns an nem We ist und Zeit ist Denke ich das MrlDog und meine wenigkeit viel. auch kommen würden. Kommen beide aus Nidda :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich würde auch vorschlagen, dass wir mal im anderen Thread weiterreden, denn da hatten sich ja schon einige gemeldet, welche Interesse haben und außerdem hatten wir eigentlich schon Leute die sowas organisieren wollten, nur kamen nicht genug Leute zusammen bzw. der Ort war noch nicht ausgemacht. ;)

[UT] in Frankfurt / Main
 
14.10 oder 21.10 oder 28.10 an den drei tagen könnten wir das machen


dieses thema bleibt hier dann andere soll geschlossen werden mit den 10 seiten bitte
 
Mhm aber nochmal: Wieso denn in zwei Threads und wieso jetzt wieder alles umwerfen was man schon besprochen hatte? Wieso auf einmal wieder jemand anderes? Wenn du was organisieren willst dann mach es aber wieso denn dann zwei Threads aufmachen, wenn man doch schon paar Leute und paar Sachen abgesprochen hatte.......
 
paar sachen ihr wurdet euch da beim anderen thema nicht einig, und habt euch gestritten und ist dauernd immer kann man sagen den termin um nen viertel jahr verschoben worden..... vor mir aus mach du es mir egal aber ich sage es schon mal im voraus es wird wieder nichts....... wenn es so wieder abläuft und ich hab schon vieles geploant....... das alte thema sollen auch net die anderen leute lesen weil se dann denken das es eh nix werden kann und gleich abdüsen...
 
paar sachen ihr wurdet euch da beim anderen thema nicht einig, und habt euch gestritten und ist dauernd immer kann man sagen den termin um nen viertel jahr verschoben worden..... vor mir aus mach du es mir egal aber ich sage es schon mal im voraus es wird wieder nichts....... wenn es so wieder abläuft und ich hab schon vieles geploant....... das alte thema sollen auch net die anderen leute lesen weil se dann denken das es eh nix werden kann und gleich abdüsen...

Es ging mir eigentlich nur darum, dass dort nichtmal nachgefragt wurde... Wir hatten uns Mühe gemacht da was auf die Beine zustellen und dann bekomme ich eine PN, ob ich nicht hier mitmachen wolle.... Das hört sich halt so an als wären es zwei verschiedene Gruppen, welche konkurrieren wollen oder einen Wettstreit machen wollen. :ugly: Darum ging es mir und ich wollte nur mal den Denkanstoß geben wieso nochmal neu etwas machen, was es schonmal gab bzw. gibt, denn es hat sich ja auch irgendwie niemand außer ein User hier im Thread mal die Mühe gemacht und mal geschaut, ob es nicht soetwas schon gab im Forum. Mir ist das eigentlich egal ob das jetzt in meinem Thread ist oder hier, denn ich komme so oder so wenn ich Zeit habe und im alten Thread wurde ja auch jemand zum organisieren gesucht von daher verstehe ich den neuen noch mehr nicht, denn im alten gibt es ja sogar einen Beweggrund mehr zu schrieben für dich. ;):p Aber wie gesagt egal shice druff^^
 
Ich will dich wirklich nicht desillusionieren aber schau mal hier
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3790

Vor allem Handy-Palme und mrldog haben es immer wieder versucht, was auf die Beine zu stellen aber es hat einfach nicht geklappt. Sollte es jedoch einen weiteren Anlauf geben, sich zu treffen, bin ich natürlich nicht abgeneigt!

Nur Als Info Ich Habe Keinen Altes Thema Gefunden Junge

Der Link wurde doch schon hier gepostet^^ Du hast also nicht richtig gesucht :ugly: