UT Frankfurt / Main

Wann soll das UT stattfinden?

  • 05.04.2008

    Stimmen: 1 12,5%
  • 12.04.2008

    Stimmen: 3 37,5%
  • 19.04.2008

    Stimmen: 3 37,5%
  • 26.04.2008

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

sonar

blau, nicht grün!
ID: 130611
L
13 Juni 2006
7.487
310
Hey...
Es wird wieder Zeit für ein UT in Frankfurt oder Umgebung. Vor allem würde ich mich freuen, mal ein paar neue Gesichter zu sehen.

Hat jemand von euch Lust und Zeit mal wieder was zu veranstalten?
Würde gerne Vorschläge zu Ort und Zeit hören!

Grundsätzlich Interesse:
joschilein
Illuminatus
xhax1988
tdnpf
Jipii
birnchen
Phantasialand
handy-palme
phil

Ort?
21. Jahrhundert
Sausalitos Frankfurt
Kakadus
YOURS sports Bar


PS: mrldog, diesmal bist du fällig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse besteht auf alle Fälle. Ich komme natürlich auch sehr gerne. Bei mir ist nur das Problem das ich alle 2 wochen nach Berlin fahre und dadurch die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das ich nicht da bin. War zumindest die letzten 2 treffen so :(
 
Joa ich wäre auch dabei.

Zeit: Irgendwann Nachmittags/Abends so daß ich den letzten Zug noch krieg.
Ort: Frankfurt :mrgreen:
 
Da bin ich natürlich auf jedenfall dabei. ;) Egal wann ich versuch mir Zeit zu nehmen ;)

Also Frankfurt oder Umgebung da wäre ich auch gern dabei ;)

Da du auch aus Hanau kommst könnten wir gleich zusammen fahren, falls du mit der Bahn fährst^^

PS: Sehe grade, dass du nur ein paar Minuten von mir entfernt wohnst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ebenfalls interesse, im 21. Jahrhundert wars eigtl. auch gemütlich.

Da müssen wir mal schauen. Für eine kleinere Gruppe bis 6 Personen ist es optimal, allerdings ist der Platz da drin arg bedrängt. Deshalb ist es eher ungünstig, wenn es - was ich persönlich nicht glaube ;) - doch mal ein paar mehr werden sollten :)

Da bin ich natürlich auf jedenfall dabei. ;) Egal wann ich versuch mir Zeit zu nehmen ;)

Ja, du darfst diesmal auch wieder mitspielen ;)
Hab dich aufgenommen.

Gibt's noch weitere Ideen?
 
Da bin ich natürlich auf jedenfall dabei. ;) Egal wann ich versuch mir Zeit zu nehmen ;)



Da du auch aus Hanau kommst könnten wir gleich zusammen fahren, falls du mit der Bahn fährst^^

PS: Sehe grade, dass du nur ein paar Minuten von mir entfernt wohnst^^

huhu du ja klar könnten wir machen können zusammen dann mit der bahn fahren ich glaube wir kennen uns auch persönlich ;) ich schreib dir mal ne PN

steht denn schon ein Datum zur Auswahl wann das Treffen stattfinden soll?
 
Also ich muss schauen. Habe ja erst Nachwuchs bekommen deswegen weiss ich es noch nicht;)