Usertreffen in WST

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich würde gerne ein Usertreffen in Westerstede abhalten.
Die erste frage die sich mir stellt, wer hätte denn interesse?
Was bringt mir eine Planung wenn keine Resonanz da ist.

MFG
Papenburger

Wo soll dieses Westerstede denn sein?

bei Oldenburg in Oldenburg, Landkreis Ammerland. :)

Genau, Westerstede ist ein kleines Örtchen bei Oldenburg in Oldenburg.
Da die meisten UT´s in größeren Stätten wie Hamburg oder München stattfinden und die meisten User nicht so viel Geld haben um vielleicht dort hin zu fahren, würde ich gerne ein Usertreffen hier in Westerstede veranstallten.

Bevor ich aber umsonst alles geplant habe, möchte ich erst die Resonanz der User abwarten...

MFG
Papenburger

Wieso macht man dann nicht direkt ein Treffen in Oldenburg? Da kommt man gut hin und jeder der mit der Bahn fährt muss wahrscheinlich auch in Oldenburg umsteigen um nach WST zu kommen.

Wieso macht man dann nicht direkt ein Treffen in Oldenburg? Da kommt man gut hin und jeder der mit der Bahn fährt muss wahrscheinlich auch in Oldenburg umsteigen um nach WST zu kommen.

Ich kenne da die Locations nicht wirklich, aber ich könnte mich da mal umschauen.

Wie sieht es aus mit Kickern oder Darten? Vielleicht Lust auf ein Tunier?

MFG
Papenburger

Zuletzt bearbeitet:
Das Loft ist ganz nett. War damals eine Studentenkneipe :) Keine Ahnung ob es das heute auch noch ist.

Es gibt auch noch die Wallstraße... dort sind viele Lokale nebeneinander.
Falls du die nicht findest frag einfach... Ich denke jeder kann dir dort Auskunft geben.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch die Wallstraße... dort sind viele Lokale nebeneinander.
Falls du die nicht findest frag einfach... Ich denke jeder kann dir dort Auskunft geben.

Naja mal schauen. Ein bisschen mehr Resonanz wäre schön! Aber gut.

Ich setze nun einfach mal nen Termin fest.
Im Blick habe ich den 11. Juli 2008 ab 20:00 Uhr

MFG Papenburger

Wie wäre es denn mit dem 08.08.08 ??? Schönes Datum oder nicht?

MFG
Papenburger