Usertreffen in Nürnberg und Umgebung

Welches Wochenende wollen wir nehmen

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wenn scheins der September zur engeren Auswahl steht, dann brauchen wir nur noch ne Abstimmung über die Aktivität als auch Datum /KW oder ?

mighty-mohab schrieb:
vllt. weil wir grad alle auf nem andern UT waren?

Naja der Thread existiert aber schon ein wenig länger :roll:

Hätteste Urlaub gesagt könnte man es irgendwo noch nachvollziehen wobei ich das auch als Grund sehe das sich kaum momentan die Leute hier melden.

Also Ich würd woll auch kommen...
Kann man da nich was drehen hier Oben, das man die Umfrage Laufzeit mal Editiert, Das es paar mer werden ?... gleich Datum mit rein ?

Und Ich denke es sollte wo sein zum Treffen, Wo die Leute uns Ertragen :mrgreen:
Vermutlich Ist ein Kaffee woll nich das passende, Wenn mal 20 Leute gut drauf sind *gg
:mrgreen:

IrreIris schrieb:
Naja der Thread existiert aber schon ein wenig länger :roll:

die umfrage wurde nachträglich eingefügt, wenn ich das richtig im kopf hab...

oh klammy. das gute bier...ich hab scho sehnsucht ^^
und da isch n café wirklich nich das wahre... vllt irgendwo an nem flussufer oder seeufer oder sowat...freibad meinetwegen...grillhütte...
kein plan ^^

mighty-mohab schrieb:
die umfrage wurde nachträglich eingefügt, wenn ich das richtig im kopf hab...

Oh ok. Danke für den Hinweis. Hatte wohl zuspät den Thread registriert gehabt..aber es kam ja schon der Vorschlag die Umfrage nochmals zu öffnen usw.

** Poll reopened **
IrreIris schrieb:
Hatte wohl zuspät den Thread registriert gehabt..aber es kam ja schon der Vorschlag die Umfrage nochmals zu öffnen usw.
Ich hab der Umfrage jetzt nochmal ne Woche gegeben, damit alle abstimmen können.

Danach - falls September für die meisten ok is - können wir ja über das Wochenende abstimmen, an welchen wir das machen wollen.

@ Hacker

Danke.

Hab mal gevotet für Sep u Okt. der Rest dauert mir einfach zu lange ^^
Zwar habe ich meinen Dienstplan noch nicht von den Monaten aber man kann ja ggf es versuchen zu drehen u zu wenden ;)

Wenn dann der Monat feststeht, müsste nur noch WoE u Aktivität abgestimmt werden...wird dann die Umfrage im gleichen Thread laufen ?

mighty-mohab schrieb:
oh klammy. das gute bier...ich hab scho sehnsucht ^^
und da isch n café wirklich nich das wahre... vllt irgendwo an nem flussufer oder seeufer oder sowat...freibad meinetwegen...grillhütte...
kein plan ^^

Ja Ich bin Auch für was im, freien ! Solange es Warm Ist....
Oder Schlittenfahren :LOL:

Nanu schau ma ma was draus wierd :D
Gruß

hey wow es tut sich mal wieder was.

leute sagt bloß ihr seid wieder ansprechbar:-o

juhuuuu
*freudentanz*
@theHacker ich maul dich nie an. ich mecker nur wenn mir was net passt *grml*

Ja es scheint sich was zu tun

Warum teilt ihr Euch nicht die Aufgaben @TheHacker und Tigerdevil ?
Lässt sich doch bestimmt vereinbaren...:)

Kl4mmy schrieb:
Ist das die erste Septemberwoche dann ?
Meinst du mich? Also bei uns haben am Freitag die Förien begonnen und die gehen jetzt 6 Wochen bis etwa 12. oder 13. September afair. :D Zwischendrin ist eigentlich (von meiner Seite aus) alles annehmbar! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.