Usertreffen in Nürnberg und Umgebung

Welches Wochenende wollen wir nehmen

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm.. Ich fasse nochaml zusammen...

Ihr habt ein Datum
Ihr habt einen Platz
Ich meine ihr habt nen alternativen Platz (Kneipe)

Wieso dann das Problem. Man muss ja nicht immer gleich 2 Tage n Treffen machen oder wenn jemand abspringt auf einmal alles canceln?!

Ich hätt mich gefreut... Hinfahren, treffen, reden, Klamm.de-Werbeartikel verteilen, reden, Bilder machen, wieder heimfahren...

Easy!

...Mark

Die Frage ist, ob es für den ein oder anderen die längere Hin- und Rückfahrt (speziell meine ich jetzt beispielsweise DelphiKing) lohnt. Ich weiß auch nicht, ob ich mir einfache 3 Stunden Fahrtzeit (inkl. Wartezeit) für ein eintägiges UT "antun" sollte. Na ja, wer Luschd hat, der kann morgen so um 17:13 Uhr am Bahnhof sein und ca. 30 Minuten ein Spontan-UT veranstalten. :biggrin: Wie gesagt es bleibt zu überlegen, sicherlich ist ein eintägiges UT in Nürnberg auch mal wieder kewl, aber ggf. muss man halt schon früh wieder abreisen um alle möglichen Verbindungen wieder zu kriegen und das ist halt doch doof für die, die von weiter her kommen (und da rechne ich mich frecherweise) einfach mal mit rein. :)

deswegen hab ich ja auch gesagt dass ich nemmer dabei bin
Deine Ausrede war, dass du dir "von Klamm verarscht vorkomm[st]" :roll:
da hab ich nämlich auch ideen etc.
Und was du mit Ideen willst, versteh ich beim besten Willen auch ned. Für ein UT brauch ich primär anwesende Leute, keine Ideen :hö:
Ihr habt einen Platz
Ich meine ihr habt nen alternativen Platz (Kneipe)
Ne bestimmte Kneipe is ned festgelegt, aber wie gesagt, man wird doch wohl n Schuppen finden. Da seh ich weniger ein Problem.
Ich hätt mich gefreut... Hinfahren, treffen, reden, Klamm.de-Werbeartikel verteilen, reden, Bilder machen, wieder heimfahren...
klamm-Werbeartikel sind cool, jaa :D

Ne bestimmte Kneipe is ned festgelegt, aber wie gesagt, man wird doch wohl n Schuppen finden. Da seh ich weniger ein Problem.klamm-Werbeartikel sind cool, jaa :D
Eben :)

Kann zwar nichts versprechen dass ich erscheinen werde, aber ich gebe mein möglichstes. Immerhin hab ich bis dahin mein neues Auto unsd somit wieder Freikilometer die ich verfahren kann ;)

...Mark

boa theHacker kannst du es mal lassen mich dauernd anzugreifen.

ich hab vorher dauernd schon gesagt dass hier total wenig beteiligung ist.

guckst du beiträge 50%alleine von mir so in der art :-(

kneipe wie gesagt die zapolinde ist ganz gut;-)

*der tiger klinkt sich mal mit ein u guckt*

PS: hab heut von 13 bis 16 uhr 2. prüfung. ihr könnt ja hoffen dass ich druchsauß dann hab ich mehr zeit fürs UT.

und wegen der idee u den leuten.

würde ein gescheites rahmenprogramm stehen würden auch die leute kommen.

z.b. thema christkindlesmarkt.

wenn jem festlegt. ok ut am christkindlesmarkt, evlt vorher ne kleine stadtführung. dann wissen die leutz warum sie kommen u was gemacht wird u dann wird es interessanter;-)

LG TIger

wenn jem festlegt. ok ut am christkindlesmarkt, evlt vorher ne kleine stadtführung. dann wissen die leutz warum sie kommen u was gemacht wird u dann wird es interessanter;-)
Ich bin kein RumHacker aber.... Auf den UTs auf denen ich bisher war, war kein Rahmenprogramm angesagt. Man geht hin trifft Leute, redet mit denen die man kennen lernen oder einfach mal im RL kennenlernen mag.

Ob das jetzt irgendwo an nem Flussufer oder in ner Kneipe/Biergarten ist, macht ja eigentlich nüscht.

...Mark

Hä, man kommt doch um die Leute kennzulernen und nicht wegen nem Rahmenprogramm, oder seh ich das falsch? Und wenn sich halt "nur" 5 Leute treffen, is doch auch egal.... wenn halt sonst niemand will --> pech:ugly:

Hä, man kommt doch um die Leute kennzulernen und nicht wegen nem Rahmenprogramm, oder seh ich das falsch?
Wenn du das falsch siehst, muss ich das auch falsch sehen :mrgreen:

Mein erstes Usertreffen war'n wir nur zu zweit. War auch ganz interessant :)
Und sonst, das einzige Mal, wo wir "Rahmenprogramm" hatten, war Nürnberg II. mit Christkindlesmarkt und anschließendem, nicht geplanten, spontanem MAD-Besuch 8)

korrekt ich komm auch aus nürnberg. darf ich mal fragen warum das treffen ausgerechnet hier statt findet?

In wie weit meinst du "genau hier" ? Ich meine es finden so viele UT statt in div Städten (vieleicht auch Käffer*g* ) so das sich eine ( r ) auch gedacht hat warum nicht mal wieder in Nbg ;)

hm richtig ich hätte mir vielleicht mal das ganze usertreff forum anschauen müssen dann hätte ich das gesehen ;)

aber da ich das nciht gemacht hab dachte ich vielleicht das ein großteil der klammuser aus nbg kommen oder sowas ;) egal jetzt weiß ichs.

So. Tjoa ihr habt die Spontantermine am Freitag und heute leider nicht wahrgenommen (Bahnhof Nürnberg, der übrigens doof ist :biggrin: ). Überrascht hat mich, dass sich tigerdevil halt doch irgendwie wieder "eingemischt" hat, obwohl sie abgesprungen ist. Ich weiß ja auch nedd. o__Ö

Ich weis zwar nicht was zwischen Tigerdevil und Euch vorgefallen ist aber könntet ihr mal das Gezicke mal woanders verlagern ?
Irgendwie nervts...

War gestern o heute was kurzfristiges geplant gewesen ? :roll: *mist*

:ugly: Ich bin ja flexibel.... aber mal so ganz flexibel flexible viele Kilometer fahren um dann ganz flexibel feststellen zu müssen, dass flexibelermaßen kein mensch da ist und ich flexibel wie ich bin ein flexibles UT verpasst hab, ist doch auch irgendwie blöd. Deshalb bin ich lieber spontan *gg*

Hmm... also irgendwie is der ganze Thread fürn Arsch*) :evil:
Dann solltet ihr die Termine vielleihct nicht nur im Chat ausmachen oder per ICQ oder sowas... :evil:
Und dann nicht beschweren dass niemand da war.
Es stand was von einem Spontan-UT am Freitag um 17:13 Uhr von ca. 30 Minuten Dauer im Thread. Vermutlich war das gemeint :LOL:
Ich werde nicht kommen! <- Absage
Und wieder einer weniger.

Ich fasse zusammen: Die Hälfte, die Interesse angemeldet an, meldet sich nimmer, andere setzen Prioritäten anders, wieder andere haben keine Lust, eine lange Anreise zu etwas so schwammig organisierten zu haben - was man ja verstehen kann - und wieder andere machen wo Spontan-UTs und vergraulen damit den Rest, der übrig bleibt und wirklich kommen wollte :roll:

Warum ging das sonst so einfach ? Ich mein, ich hab 5 andere UTs hier mitbekommen. Man hat sich mit einer Umfrage auf einen Termin geeinigt, eine Lokalität ausgesucht, sich dann auch getroffen und bei einem Getränk dann gut unterhalten.

Ich nehm dann den Button aus meiner Signatur.

Naja, mal wieder so ein Frust-Posting von mir. Musste sein.

*) Zensur halte ich hier für nicht erforderlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.