Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Ausrede war, dass du dir "von Klamm verarscht vorkomm[st]"deswegen hab ich ja auch gesagt dass ich nemmer dabei bin
Und was du mit Ideen willst, versteh ich beim besten Willen auch ned. Für ein UT brauch ich primär anwesende Leute, keine Ideenda hab ich nämlich auch ideen etc.

Ne bestimmte Kneipe is ned festgelegt, aber wie gesagt, man wird doch wohl n Schuppen finden. Da seh ich weniger ein Problem.Ihr habt einen Platz
Ich meine ihr habt nen alternativen Platz (Kneipe)
klamm-Werbeartikel sind cool, jaaIch hätt mich gefreut... Hinfahren, treffen, reden, Klamm.de-Werbeartikel verteilen, reden, Bilder machen, wieder heimfahren...
EbenNe bestimmte Kneipe is ned festgelegt, aber wie gesagt, man wird doch wohl n Schuppen finden. Da seh ich weniger ein Problem.klamm-Werbeartikel sind cool, jaa![]()
Ich bin kein RumHacker aber.... Auf den UTs auf denen ich bisher war, war kein Rahmenprogramm angesagt. Man geht hin trifft Leute, redet mit denen die man kennen lernen oder einfach mal im RL kennenlernen mag.wenn jem festlegt. ok ut am christkindlesmarkt, evlt vorher ne kleine stadtführung. dann wissen die leutz warum sie kommen u was gemacht wird u dann wird es interessanter;-)

Wenn du das falsch siehst, muss ich das auch falsch sehenHä, man kommt doch um die Leute kennzulernen und nicht wegen nem Rahmenprogramm, oder seh ich das falsch?
korrekt ich komm auch aus nürnberg. darf ich mal fragen warum das treffen ausgerechnet hier statt findet?
Das voting hat andere Termine vorgesehn, warum dann 2x da hin fahren wenn du ne spontane Idee hast?So. Tjoa ihr habt die Spontantermine am Freitag und heute leider nicht wahrgenommen ...
*dafürbin*Irgendwie nervts...
Das voting hat andere Termine vorgesehn, warum dann 2x da hin fahren wenn du ne spontane Idee hast?![]()

Ich bin ja flexibel.... aber mal so ganz flexibel flexible viele Kilometer fahren um dann ganz flexibel feststellen zu müssen, dass flexibelermaßen kein mensch da ist und ich flexibel wie ich bin ein flexibles UT verpasst hab, ist doch auch irgendwie blöd. Deshalb bin ich lieber spontan *gg*Dann solltet ihr die Termine vielleihct nicht nur im Chat ausmachen oder per ICQ oder sowas...mohrenkopf und ich warn au da .. muss man halt flexibel sein![]()
Es stand was von einem Spontan-UT am Freitag um 17:13 Uhr von ca. 30 Minuten Dauer im Thread. Vermutlich war das gemeintDann solltet ihr die Termine vielleihct nicht nur im Chat ausmachen oder per ICQ oder sowas...![]()
Und dann nicht beschweren dass niemand da war.
Und wieder einer weniger.Ich werde nicht kommen! <- Absage