Oh man, das ist echt bitter. Mein herzliches Beileid.Werde auch nicht dabei sein, muß leider in Griechenland am Strand liegen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, das ist echt bitter. Mein herzliches Beileid.Werde auch nicht dabei sein, muß leider in Griechenland am Strand liegen![]()
Oh man, das ist echt bitter. Mein herzliches Beileid.
Wir sind wieder zusammen und dies sogar Glücklich![]()
Werde auch nicht dabei sein, muß leider in Griechenland am Strand liegen![]()

Du bist ja echt bedauernswert![]()
Sag ich doch, was sind schon 4 Wochen Griechenland gegen ein UT in Hamburg![]()
also ich erscheine 100%ig, allerdings werde ich wohl nichts trinken und am Abend noch nach Hause fahren ^^

also ich erscheine 100%ig, allerdings werde ich wohl nichts trinken und am Abend noch nach Hause fahren ^^

Du willst DAS trocken ertragen?
Du Tier Du![]()
Ich freue mich zwar das Du auch erscheinst aber gerade mit Dir wollte ich einen bechern ^^
Man kann auch mit Alkohol nach Hause fahren![]()
kennst mich doch![]()
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
klar kann man, aber da ich mit dem Auto anreise und auf meinen Führerschein angewiesen bin, lass ich das lieber *g* Ich muss halt am nächsten Morgen schon früh raus, das ist das ganze Problem an der Sache, sonst würde ich ja gerne wieder alles mit nehmen *g*
Mich bitte von der Liste streichen... Ich werde wohl nicht erscheinen...
Ist ja ein Klamm-User-Treffen und kein Klamm-Ex-User-Treffen, gell?![]()
Was bist Du denn für ein Vogel
Duckundweg ist ja mein weib![]()
Sei bloß vorsichtig mit dem was Du sagst, denn Du weißt ja, Du bist hier nur geduldet![]()
Kann ja gehen wenn Du möchtest Tzzz wer bist Du dennKann ja gehen wenn Du möchtest
![]()

Bist Du mutig, weil sie off ist? Dann denk dran ich bin auch noch da![]()
![]()
hi ihr lieben...