Usersuche auf der Startseite

Ich glaube, man kann dir den einen Klick zumuten, der dich auf die Suchen-Seite führt ;)

theHacker schrieb:
Ich glaube, man kann dir den einen Klick zumuten, der dich auf die Suchen-Seite führt ;)
Und damit ist gemeint: auf der Startseite ist unter dem Logo rechts ein Link 'klamm':

Chat (13) :: Forum (372)
Cam (4) ::
klamm (4.372)

Da raufklicken, und du hast deine Suchbox.

Mone schrieb:
Und damit ist gemeint: auf der Startseite ist unter dem Logo rechts ein Link 'klamm':

Chat (13) :: Forum (372)
Cam (4) ::
klamm (4.372)

Da raufklicken, und du hast deine Suchbox.

hui, das ist cool, wusst ich gar nicht..
hielt den vorschlag eigentlich für sinnvoll, auch wenn bei mir ein "k nickname" in die Adresszeile reicht (dank Opera :D )

DelphiKing schrieb:
hui, das ist cool, wusst ich gar nicht..
Auf der Startseite ist so gut wie alles verlinkt, auch wenn es auf den 1. Blick nicht nach Link aussieht ;) .

PS: Bei "209.737 registrierte User" (direkt unter dem Logo) ist das Wort "User" auch mit der Suche verlinkt.

Naja verlinkt schon, aber ich dachte eher mit sowas sinnlosem wie einfach der Startseite oder so (wie das Logo) .. naja ^^

Außerdem gibt es immer noch die MyLinks, wo man solche Links reinmachen kann ;) .

Die gleiche Suchbox hat man auch auf jeder Nickpage eines jeden Users. Dort nutze ich die Usersuche immer ;)
Ich klicke meistens auf meinen Namen unter dem Klamm-Logo und scrolle zur User-Suche runter. Rucki-Zucki geht das :yes:

@ Budderstulle .... Deine Grafik in Deiner Signatur ist zu Gross. Ich habe sie Dir mal auf 180 verkleinert.

zechenchat6e0.gif

https://img1.myimg.de/zechenchat6e0.gif

die suche belastet den server ziemlich
deshalb isses auch gut, dass auf der starsteite direkt keine suchbox is ;)

klamm schrieb:
die suche belastet den server ziemlich

Das kann ich mir gut vorstellen bei den Massen an Usern. Aber dennoch geht die Suche immer recht Flott. Da merkt man doch direkt das ein super Server dahinter steckt ;)