User Nr1

Sollte es einen User Nr1 geben?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 2 4,4%
  • Nein, das vergrault die User

Stimmen: 37 82,2%
  • Ist mir eigentlich egal

Stimmen: 6 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.204
234
Hi.
Mal eine allgemeine Frage:
Was haltet ihr auf einer Zockseite von einem User Nr 1?
Ich weiss, dass die Meinungen da stark auseinander gehen werden. Darum hab ich mal ne Umfrage dazu gemacht.

Kann mich nämlich nicht entscheiden, wie ich es auf meiner neuen Seite machen soll :mrgreen:

Möchte ja User anlocken und nicht vergraulen ;)

Gruß Speedklicker

Allgemein halte ich den User Nr. 1 für einen großen Mist, ich möchte mich ja durchaus mal bei einer Seite anmelden, zum Teil mit Absicht ohne Werber, und will dann absolut nicht, das ich irgendeinem Werber zugeordnet werde.

Ja, wenn ich mich anmelde und einen Werber habe ohne RB bzw. AP-Staffelung, werde ich trotdem bei die NICHT zocken, wenn die Seite der absolute Hammer ist.

also ich finde UserNo1 klasse, also wenn ich der UserNo1 bin :mrgreen::ugly:

ansonsten... für den Webbi ist es die größte Dummheit die er machen kann ;)

Nabend,

User No.1 ist der größte mist den sich irgenwann mal jemand ausgedacht hat. Und danach folgt gleich das mit der Zwangs-Auktion oder dem Zwangs-Verkauf von werberlosen Usern,das ist genau son mist! Wenn ich mich auf einer Seite anmelden möchte, ohne Werber, dann sollte ich das auch machen können. Denn das ist doch nunmal meine Entscheidung ob bzw. wann ich einen Werber haben möchte.

So sehe ich das zumindest! ;)
Wenn jemand anderer Meinung ist,kann er diese gerne haben und ich respektiere diese!

LG 1.Strik

also ich finde UserNo1 klasse, also wenn ich der UserNo1 bin :mrgreen::ugly:

ansonsten... für den Webbi ist es die größte Dummheit die er machen kann ;)

Der Admin schneidet sich auf Dauer selbst. User ohne Refs/Werber sind günstiger für die Seite.

Außerdem ist Nr.1 Mist, da ich als werberloser nur reinschnuppern wollte und dann erst eine Werberfreigabe anfragen muss, die ich in 99% der Fälle nicht bekomme.

Wie schon die anderen geschrieben haben, ist sowas wie UserNo.1 oder das kaufen und verkaufen von referals totaler mist, der Sinn der Neukundenwerbung geht dadurch total verloren. Sollte alles so gehandhabt werden wie hier.

Ist ja klar das viele sagen wie ZB ne dann zocke ich da nicht oder ich gehe von der seite wieder wech dann bekomme ich kein refb.
so nun meine meinung dazu ich finde es gut auf einigen anderen seite gibt es das auch und die user zocken da auch.
1.) user nummer 1 sollte gezwungen sein refb. zu geben mindestens 25%
2.) der Admin solte ja auch einen kleinen teil der einkünfte weitergeben zb, dopplerbeschleunigung, gs herausgeben und so.
3) jeder user der in rellys ja angst hat nicht mehr auf platz 1 zu stehen kann sich ja auch mal user eins kaufen.
4) andere user die nicht so gut sind refs zu sammeln haben auch mal die gelegenheit einige zu bekommen
5) jeder user ist es doch freigestellt sich den werber auch zu nemen den er über die banner hat und nicht erst den vorher rauszulöchen.der der der den Banner eingestelt hat auf andere seiten hat dafür auch bezahlt und eigendlich sollte der den dann auch bekommen finde es frech wenn man ihn rauslöcht
6) ich persönlich gebe jeden den ich dadurch bekommen habe von vornerein 25% refb. wenn er viel macht steigere ich das nach und nach.Warum sollten es andere user nicht auch so halten
7) der Admin kann ja vor anmeldung auch darauf hinweissen das es einen user nr1 gibt
8) meiner meinung nach bekommt ein Admin so oder so viel zu wenig für die Arbeit die er leistet und so wird er noch ein wenig bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt so ein Addon, welches man braucht, wenn man mit der Seite möglichst viele Lose abgreifen will.

Für seriöse Seiten vollkommen ungeeignet. Die anderen Argumente kann ich da auch nur unterstützen :yes:

Ich weiß jetzt nicht in wie weit das umsetzbar wäre, aber wäre nicht eine Testzeit von 3 Tagen möglich in der man sich einen Werber suchen kann und erst dann zugeordnet wird?
Denke das wäre ein Kompromiss ;)
wenn man der User 1 ist findet man es natürlich klasse, für die anderen ist es aber halt ein Grund sich nicht anzumelden ...

Wenn die Seite aber so der Brenner wär, würd ich trotzdem mitmachen :D

man könnte es auch so machen das man einfach einen klickt macht

[x] Ohne Werber Anmelden

natürlich ist es dann für den UserNo.1 nicht so gut aber wenigstens kann man dann selber entscheiden ob ich einen Werber haben will oder nicht

[x] Ohne Werber Anmelden

Ich glaube aber nicht, dass davon dann der User No 1 großen Nutzen hat. Ich denke das würden dann sehr viele werberlose User machen.

Wenn ich mich ohne Werber anmelde, dann hat das doch einen Grund: Entweder ich will die Seite zuerst anschauen und wenn sie mir gefällt später einen suchen oder ich will gar nicht erst einen Werber haben.

Und als User Nummer 1 zahlt man doch meist recht viel. Deswegen will man natürlich auch einige Refs abhaben. Also die Lösung halte ich für keine gute Idee. ;)

der preis muss dann halt dementsprechend sein .... und nicht alle lesen sich die teile durch wo das steht .... es giebt doch immer leute die einfach alles ankreuzen oder imemr auf weiter klicken

naj finde aber trotzdem UserNr.1 nicht gut