User mit der ID 265033

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hi die Userin mit der Klamm ID 265033 schuldet mir knapp 250 Mio Lose. Es handelt sich um 2 Kredite über lose-credit.de
Die Kredite sind jeweils 4 Tage überschritten.
Bei lose-credit.de wird mit 1,5 Euro pro Mio gerechnet also schon nen Betrag.

Jetzt bin ich an überlegen ob ich das über inkassosofort.de machen soll. Also da schreibt nen Anwalt ihr und so. Perso Scan habe ich vom Admin erhalten, aber wenn ich im Telefonbuch schaue finde ich sie nicht. Unter der angegebenen Adresse finde ich nur einen Eintrag im Telefonbuch, aber der Nachname passt nicht. Ist auch dauernd besetzt dort.

Wie lange würdet ihr warten und was würdet ihr unternehmen?

Ich würde niemals länger als 5 Tage warten hast du sie schon mal per PN angeschrieben???

Da du sie ja nicht unter der Adresse erreichen kannst würde ich den Anwalt beauftragen...

Edit: Ich habe ihr auch Lose geliehen... 9 Tage hat sie noch Zeit...

Ka ob sie im Forum angemeldet ist finde sie hier nicht. Bin an überlegen ob ich das über inkassosofort dann machen sollte.

Am 15.02. war sie auf klamm.de das letzte mal on...

Edit1: Schreibe ihr doch über lose-credit.de eine PN... Oder hast du das auch schon???

Edit2: Guck dir mal ihr Bewertungen an... Ich habe ihr am 15.02. die Lose geliehen... Sonst hätte ich das bestimmt nicht gemacht...

Am 15.02. war sie auf klamm.de das letzte mal on...

Edit1: Schreibe ihr doch über lose-credit.de eine PN... Oder hast du das auch schon???

Edit2: Guck dir mal ihr Bewertungen an... Ich habe ihr am 15.02. die Lose geliehen... Sonst hätte ich das bestimmt nicht gemacht...

Ich glaube dann solltest du dir die Bewertung nochmal jetzt anschauen ;)

Ich glaube ich weiß wo die Lose sind. Hier ihre Bewertung:
Von mir 5 Klammern für einen Aktiven User Wink Glückwunsch zu dem auf KlammU.de gewonnenen Globalpott 144.289.665 am 01.02.2007! Gruß T-Offline <link>

Sie hat wohl Lose geliehe gezockt und gezockt weil sie den Pott haben wollte und von der Losemenge kann sie wohl die Kredite nicht zurückzahlen.

Edit:
Ich habe mal die Telefonnummer herausgesucht nach der Adresse die angegeben wurde. Der Nachname passte nicht, aber könnte ja ne WG sein. So habe dann mal heute angerufen und es war nicht besetzt so wie gestern. Er ging dran, dann habe ich nach ihr gefragt (voller Name) er hä was äh wer sind sie. Habe ich meinen Namen gesagt und er kenne ich nicht. Meinte ich so trotzdem ist (voller Name von ihr) da und dann wurde aufgelegt.

Mh was würdet ihr jetzt machen?

Zuletzt bearbeitet:
Persokopie kann man sehr einfach fälschen :roll:

Naja, so einfach ist das auch wieder nicht, wenn man nicht weis worauf man achten muß.
Bei einer der letzten Persokopien bin ich auch stutzig geworden, war sehr pixelig gescannt, nachdem ich eine höhere Auflösung verlangt hatte meldete sich der User nicht mehr!

Naja, so einfach ist das auch wieder nicht, wenn man nicht weis worauf man achten muß.
Bei einer der letzten Persokopien bin ich auch stutzig geworden, war sehr pixelig gescannt, nachdem ich eine höhere Auflösung verlangt hatte meldete sich der User nicht mehr!

mit photoshop dürfte es keine probleme geben. und mit einem Perso Generator kann man sich die daten neu generieren ;-)

es laufen ja auch genug kiddies mit gefälschten perso rum nur in diskos reinzukommen...

mit photoshop dürfte es keine probleme geben. und mit einem Perso Generator kann man sich die daten neu generieren ;-)

es laufen ja auch genug kiddies mit gefälschten perso rum nur in diskos reinzukommen...

Wenn es so einfach ist, schicke mir doch einfach einen.

Und es geht gar nicht darum ob der perso tatsächlich gefälscht ist, bei mir reicht es aus das ich stutzig werde und dann weiter Prüfe.
Und der Türsteher hat recht wenig Möglichkeiten was zu prüfen, noch dazu weil er wenig Zeit hat, er muß sofort entscheiden ob das "Kind" rein darf oder nicht!

Wenn es so einfach ist, schicke mir doch einfach einen.

Und es geht gar nicht darum ob der perso tatsächlich gefälscht ist, bei mir reicht es aus das ich stutzig werde und dann weiter Prüfe.
Und der Türsteher hat recht wenig Möglichkeiten was zu prüfen, noch dazu weil er wenig Zeit hat, er muß sofort entscheiden ob das "Kind" rein darf oder nicht!

ich mache das aus rechtlichen gründen nicht, hoffe du verstehst es, außerdem habe ich keine interesse irgendetwas zu fälschen :mrgreen:

ich mache das aus rechtlichen gründen nicht, hoffe du verstehst es,

Ist mir schon klar :mrgreen:

Bei mir haben es bis jetzt 4 User versucht, 2 davon werden derzeit strafrechtlich verfolgt! Hatte grad vor 14 Tagen ein längeres Telefonat mit dem LKA Hamburg!