Bulette
وسيط الم
- 20 April 2006
- 7.064
- 661
hat denn jemand schonmal einen mod angeschrieben ?
Warum?
Hast Du Dich an die Regeln im Abuse-Forum gehalten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So nun versucht er es unter neuem Namen. Jetzt nennt er sich Nico90 und nun schaut mal seine Kontaktdaten in ICQ an. Also vorsichtiog sein. Und in seinem neusten Thread schreibt er das er 18 wäre. Schon komisch
Name: Nico
Spitzname: Kosti14
Adresse: B-W, Deutschland
Geburtsdatum: 31.08.1990
Sieht doch seiner Nickpage hier sehr ähnlich
er hat sich bei mir eben auch selbst verraten, er schrieb mir ein rennommee (negativ) "ich verarsche dich net oda sehe ich aus wie kosti88?"
nur komisch, ich hatte gar nichts von kosti88 oda irgendwas in der hinsicht geschrieben, er verrät sich immer mehr..
er hat sich bei mir eben auch selbst verraten, er schrieb mir ein rennommee (negativ) "ich verarsche dich net oda sehe ich aus wie kosti88?"
nur komisch, ich hatte gar nichts von kosti88 oda irgendwas in der hinsicht geschrieben, er verrät sich immer mehr..
hab auch ein minus bekommen aber ohne erfolg hat nichts abgezogen. nur komisch das er bei klamm die selben daten hat wie bei ICQ als Kosti na ja er meint wohl man wäre doof... aber wird sich bald klären habe die sache an einen mod zur prüfung weiter gereicht
is doch geklärt oda? er wurde jedenfalls eben gesperrt..
is doch geklärt oda? er wurde jedenfalls eben gesperrt..
Stimmt...hatte ich noch gar nicht gesehen...das ging ja schnell
Stimmt...hatte ich noch gar nicht gesehen...das ging ja schnell
trotzdem kann ich jetzt nur allen raten sehr aufzupassen, er ist jung und dumm und wer weiss wie was er sich jetzt noch so einfallen lässt um wieder aktiv zu sein und um uns eins auszuwischen.
trotzdem kann ich jetzt nur allen raten sehr aufzupassen, er ist jung und dumm und wer weiss wie was er sich jetzt noch so einfallen lässt um wieder aktiv zu sein und um uns eins auszuwischen.
mhh, in den regeln von klamm.de steht, jeder darf sich nur einmal anmelden, sollte er sich jetzt zum dritten mal wieder anmelden, könnte er wenn er pech hat auch ne anzeige bekommen, oda?
Sorry, aber es hat sich ja alles nun erledigt
close oder schubbs
Abuse und Smalltalk passen nicht zusammen
Ich schiebs mal in Meet&Greet
Wenn man sich zwischendurch wieder abmeldet und dann unter einem neuen Namen registriert ist das nicht schlimm.[...] in den regeln von klamm.de steht, jeder darf sich nur einmal anmelden, sollte er sich jetzt zum dritten mal wieder anmelden, könnte er wenn er pech hat auch ne anzeige bekommen, oda?