# User für User # Thema Happy-Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand behauptet falsche Dinge. Weder über Dich, noch über Deine Seite. Fakt ist, Du/Deine Seite zahlt nicht aus, weil der EF leer ist. Konnan, ich kenne Dich schon schon seit Jahrzehnten. Das wird wieder nichts.

hatte er schonmal eine seite?

Wenn ich Lust dazu habe, das betrifft dich ja leider nicht mehr. Du bist und bleibst gesperrt.
Aus welchem Grund bin ich gesperrt? Hab nichts falsches behauptet - EF ist leer
Über dich hab ich garnichts behauptet, nur ob du der bist aus dem Zeitungsartikel.
 
Bin etwas verwirrt gerade: Habe ich das jetzt richtig gesehen, dass sowohl die Wochen-Rallye, als auch die 10 Mio.-Einsatz-Rallye resettet und mit dem alten Anfangsdatum neugestartet wurden? - Verlängert bis zum 30.03.2024? - Ohne Auszahlung des Rallye-Endstandes vom 24.03.2024? *liebfrag*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.