# User für User # Thema Happy-Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lässt man von Klamm echt zu, dass du noch eine Seite startest? Du bekommst es nun schon ewig nicht hin den EF zu füllen. Nicht mal so eine Minisumme wie 122 MRD kann man auszahlen. Nur heisse Luft.
Sorry aber man sollte dir doch untersagen hier eine Seite zu betreiben!
 
Hier heulen die User die mit fetten Plus raus sind und von mir lose geschenkt bekommen.

Ich bin raus für heute :)

😂😂😂
 
@frogstar, ich heule ganz sicher nicht, warum auch? Wegen paar Spielchips, was anderes sind Klammlose für mich nicht. Mir geht es darum, hier gabs in letzter Zeit eigentlich recht ordentliche Klammloseseiten. Man konnte wieder etwas Spaß haben, mal zu klicken, zu zocken oder sonstwas.
Und nun kommst du, ein Schaumschläger, ein verurteilter Straftäter, der auf dicke Hose macht, was von Millionenprojekten erzählt und nicht mal in der Lage ist, Gegenwerte im Centbereich zur Verfügung zu stellen.
Du merkst selber, dass du nichts drauf hast?
Und genau deshalb finde ich, Menschen wie dir sollte man untersagen eine Klammloseseite zu betreiben.
 
Hier heulen die User die mit fetten Plus raus sind und von mir lose geschenkt bekommen.

Ich bin raus für heute :)

😂😂😂
Wird der ef heute noch gefüllt wie vor Tagen versprochen?
Wie soll man mit Plus rausgehen wenn man nicht auszahlen kann? Konnte bisher nicht 1 Los auszahlen. Das finde ich sehr schade du weichst bei jeder Nachfrage aus.
Hast du Lose verschenkt oder Anteile die Lose auf einer Seite generieren die nicht auszahlt?
 
Andere Seiten haben auch manchmal das Problem, das einige zuviel auszahlten und der EF (allerdings nur kurzfristig) leer war. Das zauberwort heisst dann "Auszahlungsminimum", nur mal so als Tipp!
 
@gigi65 du meinst sicher ein Maximum, also z.B. nur 500 MRD pro User und Tag, so wie wir es von früher ja zur Genüge kennen.
Aber mal ganz ehrlich, das ist hier eine ganz neue Seite. Wie unfähig muss ein "Admin" (fällt mir schwer ihn so zu nennen) sein, so kurz nach Seitenstart schon blank zu sein, in Sachen Lose.
Keinerlei Kalkulation. Dicke Hose gemacht mit Rallys, mit Anteilen und keine Sekunde nachgedacht, dass die Lose ja auch da sein müssen. So ein Engpass kann irgendwann mal kommen, wenn man eine Seite paar Jahre hat, aber nicht direkt nach Seitenstart. Das ist einfach Totalversagen vom Betreiber.
 
Man nehme ein relativ billiges Seitenscript, kafe ein paar AddOns und ein paar Slots, die so asbach sind, das Adenauer schon mit denen gespielt hat, stelle die dann so ein, das 80 % der Zocker dort nur reinschmeissen. Dann lockt man die Leute mit ein paar Anteilen und täglichen Bonuslosen und kann dann eigentlich anfangen, für das dritte Eigenheim zu planen..... Und eigentlich ist das mit dem leeren EF ein genialer Zug. Denn 2 von 5 Leuten haben nach ein paar Tagen Wartezeit die Faxen dicke und schmeissen die Lose wieder in die Slots.....
Dann kann man auch getrost die 2. Seite in Angriff nehmen.....
Also man muss doch nur ein paar Ideen haben, die man dann so geschickt verpackt, das es den meisten anderen nicht sofort auffällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.