User 131100tom KlammID 20699

Freesnooze

nicht verfügbar
ID: 305098
L
3 Dezember 2007
4.991
516
Hallo zusammen,
ich wollte hier einmal vor dem User 131100tom mit der Klamm-ID: 20699 warnen.

Er ist Betreiber der Seite www.lose-gold.de

Diese Seite ist seit geraumer Zeit nicht mehr zu erreichen. Somit kann man auch nicht mehr an sein Userguthaben.
Schon vorher, war der EF immer leer. :roll:

Ich habe ihn schon öftere Male per PN angeschrieben. Eine Reaktion kam nicht. Soeben habe ich gesehen, dass er wieder online war.

Auch ich habe den User mehrfach über ICQ und klamm angeschrieben, aber auch ich bekam nie eine Antwort! :nö:

Auf www.lose-gold.de liegen noch mehrere Millionen Lose von mir... :wall:

*g* OMG das hatte ich ja ganz vergessen vorweg zunehmen!
Also es sieht folgender Maßen aus.
Die Domain ist auf Igelchen geschrieben, da ihr die Seite vorher gehört hat. Dann hat sie sei verkauft und das mit den Lizenzen umschreiben usw. hat natürlich gedauert - wie man es bei ihr eben kennt!
Und das hat sich so lagen rausgezögert, das der neue Betreiber noch nicht mal die Domain umschreiben lassen hat, bis er dann untergetaucht ist.

Naja, aber dieser thread hier bringt ja auch nicht wirklich was, denn er wird bestimmt keine Stellung hier nehmen

Habe den User wieder mehrfach angeschrieben als er online war und, man höre und staune, wieder keine Antwort bekommen.... :evil:

Lag die Seite zufällig auf dem ehm. webserver-login.de ?

Wenn ja könnte sie durch einen Servercrash zu neige gekommen sein, laut meinen Infos ist der Server bei 1&1 gehostet worden.

Ich werde mal bei meiner Mum nachhacken.

greez, sunny

PS: Bis dahin unterlasst mal pls die Unterstellungen, und nein ich bin glückliches Einzelkind! Und Himli was hast du immer mit deinen Bewertungen, meinst du da durch wird es besser?