News USA: Zehn Jahre Haft wegen Tierquälerei für zwei Jugendliche

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.458
208
[N] USA: Zehn Jahre Haft wegen Tierquälerei für zwei Jugendliche

Folgende News wurde am 10.02.2007 um 13:50:00 Uhr veröffentlicht:
USA: Zehn Jahre Haft wegen Tierquälerei für zwei Jugendliche
SternShortnews

Wie die Staatsanwaltschaft in Atlanta mitteilte, sollen zwei 17 und 19 Jahre alte Brüder einen Welpen in einen heißen Ofen gepackt haben. Zuvor hatten sie dem Tier die Schnauze und die Pfoten verklebt und Farbe über den Welpen geschüttet. Den Kadaver des Hundes benutzten sie als Drohung für Nachbarskinder. Die beiden Jugendlichen drohten den Kindern, sie umzubringen, würden sie jemanden von dem gequälten Tier erzählen. Auch in dem Gemeinschaftszentrum, wo der tote Hund gefunden wurde, wurden ...

Krass, wie kann man nur so herzlos sein, man sollte den Eltern mal den Kopf waschen, da muss doch was in der Erziehung falsch gelaufen sein.

Hm das ist schon heftigst ... ich finde das Strafmaß hier bei sogar noch milde auch wenn es kein Mensch war aber es waren hölische Schmerzen von innen gebratzen zu werden wenn man am Leben ist ...

Das arme Tier ... echt schrecklich !

mfg

edit //

*ROT* [N] USA: Zehn Jahre... 11.02.2007 14:51:36 vieleicht dachten sie, es handelt sich um einen hummer [-]
*ROT*[N] USA: Zehn Jahre... 10.02.2007 18:38:21 übertreib mal nicht

hm nur weil es meine meinung ist ..... und nickname hinzuschreiben is unteraller sau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe vor 1 1/2 Jahren auch einen Hund gekauft und er war damals noch ein richtig süßer Welpe und wenn ich nun denke wie er da herum lief... kommen mir fast die Tränen bei der Geschichte! Denen sollte man mal ordentlich den Kopf auswaschen und sie für 3 Tage Hals über Kopf aufhängen!

mfg pokerface

10 Jahre ist viel zu milde für dieses Dreckspack!
Wenigstens kommen die in den Staaten in den Knast, in Germany würden sie zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt werden!

10 Jahre ist viel zu milde für dieses Dreckspack!
Wenigstens kommen die in den Staaten in den Knast, in Germany würden sie zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt werden!
Vor allem freut sich der Steuerzahler, wenn die im Knast sitzen :roll: .
Hab aber keine Lust, wieder über "Strafe = Rache?" zu diskutieren.

10 Jahre? Was für ein Witz! Lebenslänglich, ja am besten sollte man das selbe mit ihnen machen, dann würden sie vielleicht etwas dazu lernen! Dieser arme Welpe, wenn ich denke, wie Süß Welpen sind... Wie herzlos muss man sein...

Boah ist das pervers. Die sollte man auch in nen Ofen stecken und mit Farbe übergießen. Wie kann man so ekelhaft sein? Wir haben auch nen Hund und mir wird richtig schlecht wenn ich darüber nachdenke...

Schade dass es keine Pranger mehr gibt. Das wär das richtige!

da muss doch was in der Erziehung falsch gelaufen sein.
Was falsch gelaufen??? Da ist garkeine Erziehung vorhanden, leider ist das inzwischen bei Jugendlichen ja immer öfter so. Trotz allem finde ich die Strafe mit 10 Jahren Haft für eine zerstörte Sache zu hoch. Wenn dies gerechtfertigt sein sollte, müsste man alle (Menschen)Mörder ja sofort umbringen das das in einem ordentlichen Verhältnis steht.

Champ

... und in 10 Jahren werden zwei Monster ein Gefängnis in den Staaten verlassen !

Ich finde die Tat abscheulich, unverständlich und brutal. Das Strafmaß finde ich dennoch absolut überzogen. Für diese Aktion sollten beide 3-9 Monate ins Bootcamp, ich finde diese Camps klasse, sollte man auch hier in Deutschland einführen. Die müssen geschliffen werden, die müssen Abends müde ins Bett fallen, die müssen gebrochen und neu aufgebaut werden. Da muss ein Crashkurs her. Jetzt kann man die beiden Jugendlichen noch retten, nach 10 Jahren Knast sind es zwei Verbrecher (Da verwette ich meinen Arsch drauf !) !

Was bringt denn da 10 Jahre Knast. Psychatrische Betreuung wäre wohl eher angebracht. Da muss irgendwas in der Kindheit schief gelaufen sein, sonst macht man sowas mit 17 bzw. 19 nicht.
Bei irgendwelchen nicht süssen viechern hätte ihr euch bestimmt nicht so aufgeregt. Mir fallen grad keine ein deswegen kann ich grad kein Beispiel bringen.

Ein Tier ist kein Mensch. Zumindest, wenn man dies heutzutage schreibt. Früher waren wir vielleicht auch solche "unterentwickelten" Wesen (nicht böse gemeint, finde nur gerade kein' anderes Wort ... ). Wärst du froh gewesen, wenn dich damals jemand in einen Ofen des damals höchstentwickelten Wessen gesteckt hätte und uns durchgebraten hat?! Tiere sind auch Lebewesen, habe eine Seele ihren Respekt. Wieso lieben wir unsere Haustiere so sehr? Weil sie uns Kraft geben, sie teilweise lustig sind wenn sie etwas entdecken und spielen. Der Hund eines Nachbaren erkennt mich immer, wenn ich an ihm vorbei gehe und freut sich, mich zu sehen. Wir freuen und doch auch, wenn wir eine - in unserem Leben - besondere Person treffen die wir schon lange kennen, oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bani Deine Tierliebe in allen Ehren, aber jemanden für eine solche Tat lebenslänglich einzusperren ist juristisch totaler Unsinn. Man müsste alle Tiere dem Menschen gleichsetzen. Wenn man ein Reh anfährt, dieses dann stirbt, noch schlimmer wenn man ein Rehkitz anfährt und dieses stirbt, dann müsste man jetzt überzogen gesprochen den Täter auf Totschlag anklagen und dann prüfen ob er diese Tötung nicht hätte verhindert werden können.

Die Tat ist schrecklich, doch 2 Menschen dafür ein Leben lang oder minder 10 Jahre zu strafen ?

Letzten Endes haben die beiden Jugendlichen in ihrer Kindheit/Jugend zu wenig Grenzen gezeigt bekommen. Der Hauptfehler liegt bei der Erziehung. Beide ins Bootcamp und dann schleifen, so lange bis sie wissen was gut und was schlecht ist. Die müssen richtig Angst haben, wenn sie das Camp verlassen. Die müssen so eine große Angst haben, wieder ins Camp zu müssen, so das sie nie wieder Mist bauen.

Naja, wusstest du das die Gefängnisse in amerika mit zu den größten Arbeitgebern zählen? vor allem weil sehr viele Gefängnisse privatisiert werden!

Wenn du deswegen mehr Leute einsperren würdest, um Vollbeschäftigung zu erreichen, muss ich dir eine gewisse Perversion attestieren ;).

@Bani Deine Tierliebe in allen Ehren, aber jemanden für eine solche Tat lebenslänglich einzusperren ist juristisch totaler Unsinn. Man müsste alle Tiere dem Menschen gleichsetzen. Wenn man ein Reh anfährt, dieses dann stirbt, noch schlimmer wenn man ein Rehkitz anfährt und dieses stirbt, dann müsste man jetzt überzogen gesprochen den Täter auf Totschlag anklagen und dann prüfen ob er diese Tötung nicht hätte verhindert werden können.

Ich nehme mal an Bani meinte "vorsätzlicher" Tiermord/Tierquälerei.
Und ob das nun juristischer Unsinn wäre oder nicht, sowas gehört auf jeden Fall bestraft.

Wieso sollten die Tiere weniger rechte haben auf dieser Welt zu leben als die Menschen? Schließlich waren sie es die als erste da waren!