SumoSulsi
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 3.226
- 477
Kannst oder willst du nicht auf meine Frage Antworten ... mit dir zu diskutieren ist wie mit einem Linksradikalen zu diskutieren ... klare Aussagen kriegt man nieWie willst du es mit der Todesstrafe? Dass sich nicht jedes mal den richtigen trifft, ist hinlänglich bekannt. Das ist kein "Schutz" der Bevölkerung....
Ehm ... es gibt auch Vergewaltigung- und Mordopfer welche 5 Jahre alt sind ... welche behindert sind und noch einige mehr welche sich bestimmt auch nicht wehren könnenOK, dieses Opfer wohl nicht. Aber Vergewaltigungsopfer oder Mordopfer...
Sosoo ... Wiederholungstäter sind ausgeschlossen nach den heutigen rechtlichen Mitteln wenn sie ausgeschöpft werden würden ... und somit komm ich wieder zu meiner Frage retour, wie willst du dies garantieren können? Wie kannst du sicher sein, dass nicht plötzlich ein Erdbeben die Mauern einreisst und einer entkommt, ein Psychiater sagt er sei gesund, die Regierung gestürzt wird und alle frei lässt ... etc etc ... es gibt so unglaublich viele Faktoren welche eine 100%ige Garantie nie zulässt...Wären sie auch, wenn die vorhandenen Rechtsmittel ausgeschöpft werden würden. Ich hab schon gesagt, dass das nicht der Fall ist...
Klar, die Todesstrafe ist unwiderruflich aber in der heutigen Zeit, mit den heutigen technischen Möglichkeiten sollte eine Strafe welche 100%ig nachgewiesen ist auch vollends bestraft werden mit einer 100%igen Sicherheit dass der Täter sowas nie mehr machen kann ...