News USA: Selbst ernannter Antichrist sagt das Ende der Welt voraus

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.403
208
Folgende News wurde am 04.05.2012 um 07:28:00 Uhr veröffentlicht:
USA: Selbst ernannter Antichrist sagt das Ende der Welt voraus
Shortnews

Eine dunkle christliche Sekte mit dem Namen "Growing in Grace International" sagt nun das Ende der Welt für den 30. Juni 2012 voraus. An oberster Stelle der Sekte steht Jose de Luis de Jesus. Er sagt von sich selbst, er wäre der Antichrist. Laut Jose de Luis de Jesus seien die "jüdischen Lehren" von Jesus falsch und die Lehren des Apostels Paul seien wahr. Er stünde mit dem Apostel in Kontakt und hätte die Information direkt von ihm erhalten. Demnach soll an diesem Tag eine "Transformation" stattfinden. Alle Menschen sollen dann angeblich sterben. Verschont werden sollen lediglich die Gläubigen, die der Sekte folgen.

So oft wurde der Untergang prophezeit und die Welt dreht sich aber weiter...

Grundsätzlich bin ich der Meinung und der Ansicht das jeder Mensch an das glauben kann woran er will.

Aber mir ist dennoch nicht ersichtlich wer oder was solchen fragwürdigen Sekten beitritt...

Ist ja total überraschend, das dieses Jahr irgend jemand das Ende der Welt verkündet - wenn es am 30.06. nicht klappt, wird er uns wahrscheinlich den 21.12. als Datum anbieten...:biggrin:

Ist ja total überraschend, das dieses Jahr irgend jemand das Ende der Welt verkündet
Ich finde es schon ziemlich ungeschickt den Termin so zeitnah zu wählen.
Wie will man bis dahin noch ordentlich Anhänger abgreifen? Und bereits im Juli steht man ziemlich blöd da.

Das geht so nicht! Laut meiner in der eBucht gewonnen Auktion darf ich den Bunker frühestens im November beziehen. 8O

Gibt es eigentlich so etwas wie einen Weltuntergangskalender, auf dem alle Termine vermerkt sind? :biggrin:

Gibt es eigentlich so etwas wie einen Weltuntergangskalender, auf dem alle Termine vermerkt sind? :biggrin:

Das wäre mal eine Idee. Aber denn Aktuell zu halten wird immer schwer. Da man jeden Termin neu vermerken muss den die Hobby-Propheten ankündigen...

Wenn es der 30.06 nicht sein wird dann der 21.12 dieser wird es aber dann auch nicht sein und dann
"hoppler wir haben was wichtiges außer acht gelassen und somit einen fatalen rechen Fehler. So das sich das ganze um 5 Jahre hinaus verzögert..."

Also, die Welt wird definitiv am 14.03.2044 untergehen... Und nur, wer mir bis dahin jeden Monat 100 Euro (+Inflationsrate) überweist, darf mit mir in meinem Raumschiff vorher die Erde verlassen...

Marty

Das Datum ist nicht verhandelbar und es hat seinen Grund mit dem 14.03.....

Marty

Also an einem 14. gehe ich nicht mit unter, da müßt ihr allein untergehen. Da hab ich einfach keinen Bock drauf. Sorry, ohne mich. Beim nächsten Mal bin ich dabei, klar, aber nicht an einem 14.