News USA: Mann vergewaltigt Stiefsohn nachdem dieser seine Tochter vergewaltigt ...

In der USA werden mutmaßliche Täter genauso wie hier eingesperrt!Bis zur Gerichtverhandlungen,nur sind dort die Entschädigungen etwas höher wie hier in Deutschland!
Was das Kautionsgesetz betrifft.Auch in der USA gibt es Fälle bei denen niemand vor Beginn der Verhandlung frei kommt.Wie nennt man diese Haft in der USA?

In der USA werden mutmaßliche Täter genauso wie hier eingesperrt!Bis zur Gerichtverhandlungen,nur sind dort die Entschädigungen etwas höher wie hier in Deutschland!
Was das Kautionsgesetz betrifft.Auch in der USA gibt es Fälle bei denen niemand vor Beginn der Verhandlung frei kommt.Wie nennt man diese Haft in der USA?

Es gibt in den USA keine Untersuchungshaft. Jeder Tatverdächtiger (der also genau so gut vollkommen unschuldig sein kann) kommt direkt in einer stinknormalen Haftanstalt und sitzt dort bis zur endgültigen Verurteilung zwischen Schwerstverbrecher - das ist eine Aufbewahrung und eben keine Untersuchungshaft. Hier passiert so etwas nicht. Dazu gibt es die Untersuchungshaft, die sogar recht "angenehm" ist im Vergleich zum normalen Vollzug, da der tatverdächtige gar nicht in Kontakt kommt zu bereits Verurteilten. Untersuchungshaft bedeutet nur, dass der Staat sich so absichert, dass der Verdächtige auch vor Gericht erscheint. Hier wird man inhaftiert und in den USA gibt es dazu das Kautionssystem.

Um die Gefängnisse zu entlasten und auch Unschuldige gegen die Häftlinge zu schützen, wurde das Kautionssystem in den USA an Stelle der uns bekannten Untersuchungshaft eingeführt. Dadurch kann jemand (unter Auflagen) bis zur Verhandlung auf freiem Fuß bleiben. Das bedeutet, dass jeder Tatverdächtiger (bis auf Mörder und Leute von denen weitere direkte Gefahr ausgeht) nach seiner Verhaftung einen Kautionsantrag stellen kann und "fröhlich" wieder aus dem Knast läuft. Die Kautionsanträge werden übrigens nur selten abgelehnt.

Nachtrag:

Da selten jemand bis zur Hauptverhandlung im Gefängnis sitzt, kennt man auch so etwas wie eine Haftentschädigung für erlittene Untersuchungshaft nicht. Wenn man dich mal unschuldig verurteilt hat, ja, dann kann man danach auf haftentschädigung klagen. Die bekommt man nichtmal automatisch. Derzeit steht die Summe auf 52 Dollar für jeden Tag, denn Du als unschuldig Verurteilter in Haft warst. Die Summe steht dir zu - ob du sie kriegst, ist ein Zweites. Wenn Du Dir nämlich keinen Anwalt leisten kannst, der das geld beim Staat einklagt, kriegst 0. Kenne mehrere solche Fälle.

Ja habe ich gelesen.Warum?
Hast du auch gelesen das er Junge seine 8 Jährige Stiefschwester vergewaltigt hat?Sollte ich jetzt mit dem 18jährigen Mitleid haben?
Selbstjustiz ist zwar nicht in Ordnung trotzdem habe ich bei manchen Situationen Verständnis für so ein Fehlverhalten.
Wie würdest du reagieren wenn du dem Täter begegnen würdest der deine Tochter vergewaltigt hätte?Hättest du dich voll im Griff?

Natürlich kann man sowas nicht wirklich sicher beantworten, aber muss man auch etwas weiter denken. Was bringt es mir als Vater, wenn meine Tochter dann die nächsten x Jahre ohne Vater aufwächst.

Auch wenn das Verhalten des Mannes nicht richtig war habe ich für seine Tat absolut Verständis.
Welcher Vater hätte nicht so gehandelt wenn er die Möglichkeit dazu hätte?
Ohne scheiß, ich nicht. Wer weiß, ich hätte ihn vieleicht alle Knochen gebrochen, aber naja, das was er gemacht hat, hätte ich nicht gemacht.

offtopic:

Da selten jemand bis zur Hauptverhandlung im Gefängnis sitzt

bei vergewaltigung trifft das bei den amis wohl zu, aber wehe man klaut ne pepsi...

Die Justiz im US-Staat Indiana hat einen obdachlosen und psychisch kranken Mann 17 Monate lang im Gefängnis vergessen. Der 22-jährige Edward Perez wurde am 2. Juli 2005 ins Gefängnis von Crown Point gesteckt, weil er eine Flasche Pepsi aus einem Wal-Mart-Supermarkt in der Ortschaft Schererville gestohlen hatte.

Und was hat spockonline versucht dir zu erklären? Man muss aktiv Kaution beantragen in den USA. Also einen Kautionsantrag stellen. Da hat wohl der Pflichtverteidiger mist gebaut. Oder aber der Obdachlose war froh ein Dach übern Kopf zu haben (Weiß ja nicht wie geisitg KRank er war) und der Pflichtverteidiger hat das bewusst so gemacht?!