News US-Präsidentschaftskandidatin warnt vor Sovietunion

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.404
208
Folgende News wurde am 20.08.2011 um 13:08:42 Uhr veröffentlicht:
US-Präsidentschaftskandidatin warnt vor Sovietunion
Top-Themen

WASHINGTON (ANP/K. van Driel) - Die republikanische Präsidentschaftskandidatin Michele Bachmann hat mit einem oberpeinlichen Patzer bewiesen, dass sie nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist. Während eines Radiointerviews sagte sie, dass sich viele US-Bürger vor einer stärker werdenden Sowjetunion fürchteten.,,Es herrscht die Furcht, dass die Vereinigten Staaten dem unaufhaltsamen Verfall geweiht sind. Die Menschen sehen, wie China, Indien und die Sowjetunion zunehmend an Macht gewinnen", so Bachmann. Dabei hat die Präsidentschaftskandidatin wohl nicht bedacht, dass die Sowjetunion sich vor 20 Jahren aufgelöst hat. Anscheinend sind Zahlen und historische Faken nicht gerade eine Stärke von Michelle Bachmann. Diese Woche gratulierte sie Elvis Presley öffentlich zum Geburtstag, dabei war es der Todestag des Musikers.
 
Also da mache ich mir mehr Sorgen wegen der Zuhörer, die der Kandidatin zugehört haben, ohne einen Lachkrampf zu kriegen. Die sind gefährlicher.

Ansonsten ist nicht jeder zwangsläufig dämlich, der auf entsprechendem Niveau redet. Der passt sich oftmals nur an. Und das ist wirklich kritisch.
 
Das hätte GUS oder EURASEC heißen müssen - ist aber fast das selbe Gebiet.
Tatsächlich ist das nicht ganz von der Hand zu weisen, weil sich die SOZ immer weiter vergrößert und jetzt schon bedeutender als die USA ist.
 
Zuletzt bearbeitet: