Urlaubs-Modus

kbot

warm draußen,oder?
ID: 50740
L
20 April 2006
4.203
143
Moin ihrs,

wenn man bei seinem (realen) Arbeitgeber Urlaub nimmt, bekommt man ja für die Urlaubstage auch Geld ....

Wie wäre es, wenn man hier den Urlaubs-Modus einschalten könnte und man bekommt dann bis zu 4 Wochen "bezahlten Urlaub"?

Man könnte ja den Durchschnitt der letzten 3 Monate nehmen und dann 80% davon zahlen ...

Ich bin da drauf gekommen, nachdem ich jetzt nach 3 Wochen Urlaub zurückgekehrt bin und meine Statistik folgendes sagte:
Monat Jahr Start Power Q/A Verdienst
9 2011 1 0 0/0 € 0,00300

sowas is doch voll demotivierend :-?

richtige Arbeitgeber finanzieren das dadurch das sie eh nur so viel zahlen wie nötig ist um genug -personal zu bekommen.

Noch besser ist Ernstings Family die sagen wir zahlen dir als 400€ kraft sogar Urlaubsgeld. Die ziehen dir dann jeden Monat einen Betrag ab und wennde Urlaub hast bekommste den als Urlaubsgeld.

Das muss ja ein Schock gewesen sein:8O

Im Monat September nur 0.003 Cent...:(

Ich haette den Computer ausgeschaltet, mich ins Auto gesetzt und waere dann nochmals 1 -2 Wochen in Urlaub gefahren um ueber diesen Schreck hinweg zu kommen!8)

Aber Deine Idee ist natuerlich auch nicht schlecht!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal stark, dass kbot seine Lektion gelernt hat und nie wieder in den Urlaub fahren wird :D

Vergleiche es doch mal mit dem Subunternehmertum.
Du "produzierst" hier für Lukas Umsatz (PI, Werbung) und bekommst dafür eine Provision.
Du bist ja hier nicht angestellt.
Und wenn man als "Subunternehmer" Urlaub macht, keinen Umsatz abliefert, entfällt logischerweise die Provision. Ist doch auch im RL so....

Urlaubsmodus bei Klamm.de

hm, gibt es denn eigentlich überhaupt einen Urlaubsmodus bei Klamm ? Ich habe mal im Menü kurz durchgeschaut aber nicht wirklich was gefunden. Ich habe nämlich vor mal für knapp 'ne Woche zu verschwinden und meinen Computer nicht mit zunehmen. Wenn ich zurück bin wollte ich meinen Account nicht als abgeschaltet ( inaktiv ) wieder finden :-?

Wisst Ihr darüber mehr ? :D

Liebe Grüße,

Auf Deiner Nickpage.

Abgeschaltet wird hier niemand.
Da steht dann halt "X war das letzte Mal vor Y Tagen da".
Und wenn da "Urlaub" dabei steht weiß ja jeder Bescheid.