Wurde mir ja untersagtNaja cdp dan lassen war es beim Junggesellenabschied richtig krachen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde mir ja untersagtNaja cdp dan lassen war es beim Junggesellenabschied richtig krachen?
Fußball gucken is aber noch drin?

war engel04 wieder eifersüchtig , misstrauisch ?Wurde mir ja untersagt![]()
Freu mich schon auf Junggesellenabschied, Engel04, da hab ich ja wie vereinbar frei
Also muss du mal auf dein knd aufpassen^^
Bist du nicht die mutti ?Pf, ich pass nicht auf sie auf, kann er ja machen, ist schließlich der Vater![]()
Bist du nicht die mutti ?![]()
Ich bin jetzt mal ein Stündchen reiten, mein Fastehemann redet übrigens nicht mehr mit mir und das 2 Tage vor der Hochzeit![]()

Da kann man sehn , die meisten männer legen kinder in die welt und dann kümmern sich nicht mal um die , cdp das hätte ich von dir nie gedacht .... ? !
kk ich nehm sie wieder mit
Da gibts bestimmt auch ne Spielecke beim Junggesellenabschied den cdp ist ja nen verantwortungsbewusster Vatter![]()
Man kann nicht früh genug mit Alkohol anfangen![]()
Das arme kindGenau, hauptsache ihr sehr die nackte Frau aus der Torte hüpfen, was das arme Kind dabei denkt ist ja egal![]()
![]()
Tja, dann hab´ ich noch mehr von dir![]()
Das arme kind![]()

Ja da kann man sehn Männer sind schweine und matchos .Ja und ich soll die böse sein, alles so drehen wie mans gern hätte![]()
![]()
Ja da kann man sehn Männer sind schweine und matchos .
Ich gehöre zu den 1 %Naja nicht alle, nur 99% *duck und weg*
Wolverine ist sicher kein Macho
Ich gehöre zu den 1 %![]()