Urin trinken --> Folgen?!

da müssten andre Summen für gezahlt werden...so Größenordnung mäßig, dass ich nimmer arbeiten muss...ansonsten lohnt das doch nicht :biggrin: aber eklig isses scho

Also falls jemand interesse hat , icgh war das ganze Wochenende bei uns im Dorf auf dem Kirmes-Sauf und Wiesenfest... und eigentlcih seit Freitag Mittag bis heute Mittag immer komplett am Boden dank diverser alkohlischer Getränke...
besoffen.gif
und die kommen langsam aber sicher wieder raus.

Möchte auch nur 100€ damit ich die unkosten des Wochenendes decken kann.

Also wer nachträglich gefilterten Alkohol will einfach melden, erprobt und gut .

Einfach warm gemacht und losgeschlürft
koch2.gif

also mein medizinstudent meint, dass es nich gefährlich werden kann, solang von den andern keiner hepatitis hat...

o_O

beruhigend ? *g*

Wie krank muss ein Mensch sein, einen anderen dafür bezahlen, sein Urin zu trinken? Ich habe ja nichts gegen die meisten Perversitäten aber irgendwo hört es auf!

#FischVolk

Tach,
komisch ist das schon.
Ich habe mal eine Dokumentation gesehn, bei der die Bedingungen vor ca. 100 Jahren gezeigt wurden. Da haben die Leute auf den Bauernhöfen, sobald sie eine Wunde hatten, draufgepinckelt ^^ Zum desinfizieren oda so *g* :-? Naja, wenns hilft ^^

See ya,
Fanddda

Bah, ich war froh das der Thread endlich verschwunden war... und dann kommt jemand namens Fanddda (btw. es war ja ne Fantaflasche die er geleert hat) daher und belebt ihn wieder...

Danke, mein Kaffee schmeckt grad wieder viel besser *gurks*

Refi

Die Methode mit Urin einiges zu behandeln, ist sogar sehr verbreitet und kann gute Erfolge vorweisen.
Meine Kinder mußten da, als sie kleine waren, durch.
Die Neurodermitis war so extrem, dass ich einige Stellen mit Ihrem eigenen Urin behandelt habe, diese sind sehr viel schneller verheilt als andere.
Zur Trinkkur kann ich nichts sagen, das habe ich ihnen und mir nicht zugemutet.
Es soll sehr wirksam sein.....aber ....... *brr*

@Refizul
Du mußt Dir das doch nicht antun, lies es einfach nicht!

oh man, ich bin der Meinung in unserem Land wird es einigen Leuten viel zu einfach gemacht ein Abitur zu bekommen.

Für 250 EUR Urin von insgesamt 5 Leuten trinken (50 EUR pro Portion) und sich nach dem Studium "young professionals" nennen dürfen... also nee...

Es gibt threads, die ufern aus. ;)

Es gibt tatsächlich Erfolge mit "Eigenurin" Behandlungen, einfach mal durchwühlen, besser lesen. Nicht lecker, aber interessant.

Mit Fremdurin wäre mir das völlig neu, ich mag auch nicht daran denken.

Also ich weiß gar nicht warum ihr jetzt alle schreit "puh ekelig!" ist doch alles ganz natürlich. ;)

Bis auf das Fremdurin :sick: