Uploadscript ohne Uploadbutton sondern ein Bild

realmoney

Gesperrt
23 März 2008
900
104
huhu

Ich bin am verzweifeln.
Ich suche n einfaches Uploadscript was ALLES hochlädt in einen vorher definierten Ordner.
Aber es darf kein Uploadbutton da sein:Anstelle des Buttons muss ein Bild da sein.So wie bei img-teufel.de

Also n stinknormales Uploadscript ohne schnick schnack.Hab zig scripte durch.alle hatten den Button.

Der grund warum ich es mit Bild suche ist das die Person die es braucht merkwürdigerweise keine Uploadbuttons sieht (kaum zu glauben) aber auf img-teufel das UploadBILD sieht.

Jemand ne Idee?Wie gesagt kein schnick schnack.Alle Dateiformate erlaubt,grösse alles erlaubt etc.Nur der ordner wo es hinsoll müsste vorgegeben werden können :)

HTML:
<input type="image" src="bild.jpeg" name="upload" />

anstelle des Submit-Buttons. Das name-Attribut musst du dann noch an das Script anpassen.

HTML:
<input type="image" src="bild.jpeg" name="upload" />

anstelle des Submit-Buttons. Das name-Attribut musst du dann noch an das Script anpassen.

Thx funzt :)

Aber sag mal...kann es sein das die normalen Buttons nicht angezeigt werden können?Die normalen "form" button oder radiobuttons.
kann mir das nich vorstellen...

Ohne Bild davon kann ich mir auch nicht vorstellen, wie das sein kann... er soll mal nen Screenshot machen.

werd ich morgen mal weitergeben.

es verschwinden aber nicht alle buttons.hab so 30 scripte ausprobiert.bei manchen war der button da aber da gabs beim upload immer ne fehlermeldung (bei mir ging...)

sowohl im IE als auch im FF.und ich kann mir einfach nich vorstellen das es ne einstellung die das blockt.das kann nur im router sein das der irgendwas blockt aber davon hab ich keinen plan...

das kann nur im router sein das der irgendwas blockt aber davon hab ich keinen plan...

nö, der Router hat da normalerweise nix mit zu tun.
Welchen Browser nutzt er denn?
Mal die aktuellste Version des Browsers installiert?
Mal den Cache geleert? (gibt die merkwürdigsten Effekte, wenn der zu voll ist weil die Speicherplatzeinstellungen falsch konfiguriert sind)

Und wenn das nix hilft...
Mal nen Virenscan gemacht?